Grüße von Freiburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,

    ich hab seit dieser Session meine MT-07 Mit gelben Felgen und schon fleißig Kilometer im schönen Schwarzwald gerissen.

    Ich hoffe ich find bei euch ein paar Ideen was ich am Bike noch so ändern kann und wie alles geht.

    Viele Grüße Andy :bier

  • Hallo Andy ( rkt ),

    und noch mehr gelbe Grüße 😁 ...

    Alles richtig gemacht - vom Mopped über‘s Forum bis hin zu Deiner Vorstellung. Sehr schön...

    Dann mal herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer 😁 ! Wünsche viel Spaß auf unseren Seiten - wenn Du etwas Zeit zum Durchwühlen des Forums investierst, wirst Du garantiert entsprechende Ideen finden.

    Allzeit gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm.

    Schönen Abend noch.