Grüße aus dem Taubertal

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    nach jahrelanger Abstinenz habe ich mir eine neue MT-07 bestellt. Bin schon recht gespannt, wie hoch der Spaßfaktor ist und wie lange ich brauche, mich wieder ins Zweiradfahren hineinzufinden.

    Also wenn in der nächsten Zeit ein sehr vorsichtig fahrender MT-07-Treiber unterwegs ist- das könnte ich sein. :-)


    Viele Grüße


    p.s.: sind hier auch Leute aus dem Raum WÜ, TBB und MSP?

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Yves ( Wertheimer ),


    Jürgens Antworten sind nichts hinzuzufügen 😁 ...


    MSP, WÜ und TBB sind durchaus präsent hier. Sollte nicht schwer sein entsprechende Forumisti zu finden.


    Ach so, ja, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß im Forum.


    Wie lange mußt Du auf die Kleine noch warten? Hast Du vor Veränderungen durchzuführen?


    Um die Zeit bis zur Auslieferung zu nutzen, kannst Du Dich ja mal ein wenig im Forum umsehen und es auch mit Deinem Input füttern - bspw. an diversen Umfragen (siehe eigenes Unterforum) teilnehmen...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Hallo,

    also nach Lage der Dinge bis mindestens Mitte November. Ich hoffe, dass dann auch noch ein paar schöne Tage kommen, damit ich noch ein wenig fahren kann. ich habe mich schon ein wenig hineingelesen, diverse Dinge schon klären können und wieder viele neue Fragen. :-)

    Änderungen will ich so wenig wie möglich durchführen- nur das, was erheblich die Funktionalität verbessert. Erstmal die Anfangszeit abwarten, ob mir die Sitzposition und die Anordnung der Bedienelemente taugt. Falls nicht, werde ich da nacharbeiten. Ansonsten will ich den Originalzustand weitgehend erhalten. Bin nicht so der große Umbau-Freak.


    viele Grüße!

  • Hallo Yves ( Wertheimer ),


    vielen Dank für Dein ausführliches Feedback :daumen-hoch!


    Dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß Mitte November möglichst schnell da ist 8) ...


    Schönes Wochenende.

    Born tomorrow!