Auspuffverkleidung Yamaha Originalzubehör

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Viel Bildmaterial scheint es von der b4c-fmgpe-xc-vr nicht zu geben und schön finde ich das Teil auch nicht.

    Schau hier mal. Ich würde mir da aber eher noch sowas holen oder den originalen etwas verändern, was dann so aussehen könnte. Zu finden in den Bildern von DARKSIDER

    Danke für das Bild. Ich finde es sah auf der Yamaha Seite gar nicht schlecht aus, aber montiert auf dem Foto ist es ja absolut hässlich. Damit hat sich das Thema für mich wohl erledigt

  • Aufgrund des hochverdichteten Materials ist es nur nicht einfach, den davon ausgestrahlte GP-Look im Foto naturgetreu einzufangen. Richtiges Racing verlangt auch mal Kompromisse. Aber ich kann sagen, der Sound ist wirklich einmalig und entwickelt vor allem in den oberen Drehzahlen richtig Charakter!

    Durch den optimierten Staudruck ist ist das nervige Ruckeln im Übergangsbereich, durch den die standard-MT ja quasi unfahrbar ist so gut wie komplett weg bei gleichbleibendem Verbrauch.

    Hauptständer müssen unter Umständen leicht angepasst werden, das ist es aber auf jeden Fall wert.

    IMG_20181027_181817.jpg

  • Aufgrund des hochverdichteten Materials ist es nur nicht einfach, den davon ausgestrahlte GP-Look im Foto naturgetreu einzufangen. Richtiges Racing verlangt auch mal Kompromisse. Aber ich kann sagen, der Sound ist wirklich einmalig und entwickelt vor allem in den oberen Drehzahlen richtig Charakter!

    Durch den optimierten Staudruck ist ist das nervige Ruckeln im Übergangsbereich, durch den die standard-MT ja quasi unfahrbar ist so gut wie komplett weg bei gleichbleibendem Verbrauch.

    Hauptständer müssen unter Umständen leicht angepasst werden, das ist es aber auf jeden Fall wert.

    IMG_20181027_181817.jpg

    Hast du das Ding schonmal auf den Prüfstand gestellt? Sieht für mich so aus als ob man mit einem ordentlichen Leistungszuwachs rechnen kann