Guten Tag aus dem Raum Winnenden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Ich höre auf den Name Philipp und habe im Mai 2018 meinen führerschein gemacht und bin seit dem auch stolzer Besitzer einer Mt07 Bj.2017.

    Im Forum war ich bis jetzt hauptsächlich als stiller Verfolger tätig, dachte aber ich sag jetzt auch mal Hallo, da ich jetzt auch mal eine Frage habe:0plan😇. Undzwar wollte ich wissen ob schon wer Erfahrungen mit Felgenaufklebern gemacht hat. Vor allem was die "montage" am eingebauten Rad angeht.😁

    LG und vielen dank

    Philipp

    • Offizieller Beitrag

    Undzwar wollte ich wissen ob schon wer Erfahrungen mit Felgenaufklebern gemacht hat.

    schau mal hier.

    Vor allem was die "montage" am eingebauten Rad angeht

    ist zum Mäuse melken. Bau die Räder aus und leg sie dir bequem auf den Esstisch. Musste um die Jahreszeit sowieso, wenn die Felgen die derzeitige Außentemperatur haben, halten die Kleber nicht. So Raumtemperatur darf es schon haben, dass so ein Sticker auch hält.

  • Hallo und Willkommen,

    Montage von Felgenrandaufklebern am eingebauten Rad geht... nur ist das sehr fummelig. Ich hatte zum Glück eine Bühne, wo das Mopped draufstand, dann musste ich mich zumindest schonmal nicht mehr bücken. Gebraucht hab ich trotzdem mind. ne Stunde. Und ich hatte noch helfende Hände.

  • Hallo Philipp ( Taboshko ),

    zu den Felgenrandaufklebern dürftest Du ja nun hinreichend Informationen haben.

    Deshalb: Schön, daß Du den reinen Leserstatus verlassen hast! Hoffentlich hört (oder genauer: Liest man nun häufiger mal was von Dir).

    Und klar: Auch von mir ein herzliches Willkommen im aktiven Forumsleben! Viel Spaß auf unseren Seiten - wie auch mit Deiner 07er. Immer ein breites Grinsen unterm Helm!

    Schönen Abend noch.

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Da ich kein so geduldiger Mensch bin werde ich die Reifen zum bekleben wohl ausbauen.:daumen-hoch

    LG

    Phi