Mahlzeit aus Südhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen,

    ich will mich auch mal kurz vorstellen:

    Ich heiße Sebastian, bin 34 und wohne in Ober-Ramstadt (nahe Darmstadt)

    Ich habe seit ca einer Woche nun auch endlich eine MT 07 von 2016.

    Habe sie günstig mit Sturzschaden gekauft, jetzt alle Teile zusammen und mache sie mir wieder fit.

    Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen auch mal im Real-Life.

    Liebe Grüße

    Sebastian

  • Hallo Sebastian ( Sebba ),

    dann mal ein herzliches Willkommen auf unserer virtuellen 07er/700er Spielweise! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten, welche Du gerne mit Fragen oder auch Deinen Kenntnissen und Deinem (Fach-)Wissen füttern darfst.

    Viel Freude beim Wiederaufbau Deiner MT-07 - und halte uns doch bitte auf dem Laufenden bezüglich der „Sanierung“ ...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

  • Hallo Sebastian,

    warst du heute Morgen (17.04.2020) vor eine gelben R1200GS unterwegs, die zum MCD abgebogen ist? Dann antworte mir mal. Ich wollte mit dir eine Konversation beginnen, das geht aber irgendwie nicht.

    Wir sind aus Reinheim, meine Frau fährt auch MT-07

    Gruß

    Klaus