Yamahannes? Gibt's so was auch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,

    habe mich gewundert was eine Honda Vahradero schafft, gibt es auch ähnliches von Yamaha?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    :brauen

  • Ich weiß von einer alten XJ; die hatte 250.000 auf der Uhr

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

    • Offizieller Beitrag

    Mal gucken, wenn ich mir tatsächlich die T7 hole dann geb ich mal Gas und Versuche die 100.000km schnell voll zu machen :ablachen

    Mit der 07 wird's wohl bei mir nichts mehr. Die ist jetzt bei 77.000km aber fahren tue ich das Jahr nicht mehr und nächstes kommt dann ja im Sommer hoffentlich die T7. Aber so viel wie Varahannes fährt schafft kein normaler Mensch. Ich frag mich immer wieder wie er das macht zumal er ja auch noch ein Job neben dem Motorradfahren hat :0plan

  • cobus 6. November 2018 um 18:28

    Hat den Titel des Themas von „Yamahannes? Gibt's so was auch.“ zu „Yamahannes? Gibt's so was auch?“ geändert.
  • Da ich eine Yamaha fahre und Hannes heiße, würde ich mal sagen:

    "Ja, es gibt einen Yamahannes"

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Mal gucken, wenn ich mir tatsächlich die T7 hole dann geb ich mal Gas und Versuche die 100.000km schnell voll zu machen :ablachen

    Mit der 07 wird's wohl bei mir nichts mehr. Die ist jetzt bei 77.000km aber fahren tue ich das Jahr nicht mehr und nächstes kommt dann ja im Sommer hoffentlich die T7. Aber so viel wie Varahannes fährt schafft kein normaler Mensch. Ich frag mich immer wieder wie er das macht zumal er ja auch noch ein Job neben dem Motorradfahren hat :0plan

    Motorradfahren ist sein Job. Der ist Fahrtrainer beim Öamtc: https://www.1000ps.de/reisestories-3…ebnis-fuer-mich