Tach aussen Ruhrpott

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    bin schon ein paar Tage lang Mitleser, hab mich aber wohl noch nicht vorgestellt:

    Nach 26 Jahren Moppedpause und 6 Jahren Triumph Thunderbird-Sport (2012-2018), bin ich jetzt bei der XSR700 in Garage Metal gelandet.

    Am Wochenende die ersten 400 km abgespult und bin doch ziemlich begeistert von der Leichtigkeit des Fahrens.

    Auf dat bald Frühjahr is :mega

    Gruß Ulli

    XSR 700 in Garage-metal, Evotech KZ-Halter, Barracuda S-LED Blinker B-Lux, V-trec verstellbarer Hebelsatz, Barracuda Sturzpads, Oxford Touring Griffheizung, Michelin Pilot Power, Tachoverlegung, Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein 640 Adjustine ... to be continued...:klatschen:toeff

  • Hoi Ulli,

    Willkommen im Forum, und weiterhin viel Leichtigkeit.

    Mmmh, hier gibt es wenigstens noch jemanden, der von Trumpfff auf die XSR gewechselt ist. Wenn es hier einen Händler in der Gegend geben würde, hätte ich sowas sicherlich auch mal ausprobiert...


    Gruss

    hombacher

  • Hey Ulli ,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten.

    Und meine besten Glückwünsche zur XSR! Sehr gute Wahl. Wünsche Dir allzeit gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm. Und genieße stets die Leichtigkeit des Seins/Fahrens :) ...

    Schönen Abend noch.

  • Danke für‘s welcome😎.

    @hombacher Die beiden abtrünnigen Triumph-Damen sind mir wohlbekannt. Die haben mich auf die XSR gebracht...

    Stefan76 Bei meinen Arbeitzeiten geht es nur am WE. 😢

    Gruß Ulli

    XSR 700 in Garage-metal, Evotech KZ-Halter, Barracuda S-LED Blinker B-Lux, V-trec verstellbarer Hebelsatz, Barracuda Sturzpads, Oxford Touring Griffheizung, Michelin Pilot Power, Tachoverlegung, Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein 640 Adjustine ... to be continued...:klatschen:toeff