Servus aus dem Mostviertel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hy!

    Seit ein paar Wochen les' ich hier schon mit, jetzt stell ich mich eben mal vor!

    Also: In diesem Winter hat mich das Motorradfieber gepackt - im Februar/März den Schein gemacht und im April die XSR700 geholt. Seitdem bin ich 6700km gefahren, und hab jeden Meter genossen!

    Zu mir selbst: 24 Jahre jung, aus Niederösterreich.

    Ich geh seit Ende Oktober jeden Tag in den Keller und streichl' die Hübsche, damit sich mich im Frühjahr nicht abwirft ;)

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Welcome!

    Streicheln ist grundsätzlich korrekt, denk aber dran, andere setzen beim Boden schon Maßstäbe, mindestens Parkett muß drunter! (Siehe Bild Angstnippel von Lord Helmchen).

    Dann wirft sie Dich bestimmt nicht ab!

    wer den Seitenständer sucht hat aufgehört zu fahren:lachen

  • ...oder wie echte „Biker“ Isomatten unter die Räder legen...


    Hallo Luke ( Wyking ),


    dann mal herzlich willkommen unter dem aktiven Forumsvolk! Viel Spaß auf unserer virtuellen 07er/700er Spielwiese.


    Sehr erfreulich, daß Du Dich vorstellst - leider keine Selbstverständlichkeit.


    Schön zu lesen, daß Dir die XSR so zusagt. Stets gute Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm!


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Servus auch aus dem Mostviertel :)

    -----------------------------------

    MT07 2018 Tech Black

    - Zard Auspuffanlage

    - Kurzer Kennzeichenträger
    - LED Blinker
    - Held Hecktasche

    - Komfort Sitzbank

    - Raximo BCF Brems & Kupplungshebel lang

    - Yamaha Tankrucksack "Sport"