Moinsn aus Reinbek :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    wenn man sich für eine MT-07 interessiert ist es schwer, eigentlich unmöglich, nicht auf euch zu stoßen. :daumen-hoch

    Zu mir:

    Ich heiße Rudi und kommen aus dem schönen Reinbek bei Hamburg.
    Nachdem ich von 1995 - 2001 viel Motorrad gefahren bin, habe ich bis 2018 eine Pause eingelegt. Warum? Keine Ahnung, aber zählt die Ausrede: Ich hatte einfach wenig Zeit :denk
    Dieses Jahr dachte ich mir, ich fange mal klein an und holte mit eine Yamaha NMAX (125ccm mit wahnsinnigen 12PS :freak).

    Ich musste dann aber schnell feststellen, mit etwas überlegen hätte man auch eher drauf kommen können, dass man damit nicht so direkt von der Stelle kommt (geringfügig übertrieben :brauen).

    Somit habe ich mich umgeschaut und eine Probefahrt auf der MT-07 RM17 gemacht und bin schwer begeistert. BUMMS, gekauft, wird kommenden Freitag abgeholt :rocker.

    Freue mich hier zu sein.

    Schöne norddeutsche Grüße

    Rudi

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

    4 Mal editiert, zuletzt von RudiSH (14. November 2018 um 19:34)

  • RudiSH 11. November 2018 um 13:46

    Hat den Titel des Themas von „Halli, Hallo, Hallöle aus Reinbek :)“ zu „Moinsn aus Reinbek :)“ geändert.
  • Hallo Rudi,

    dann mal herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche viel Spaß auf unseren Seiten.

    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der MT! Welches Kleidchen wird SIE denn tragen? Und bis Freitag ist die Wartezeit ja überschaubar...

    Wie auch immer: Nutze die letzten MT-losen Tage doch einfach, um hier im Forum ein wenig zu wühlen. Kannst ja auch in unserem Umfrageforum noch den ein oder anderen KLICK loswerden :daumen-hoch ...

    Schönen Abend noch.

  • Herzlich willkommen und viel Spaß! So wie Du hatte ich das damals auch gemacht, nach langer Pause hatte ich mit einer 125 ccm MSX Honda wieder angefangen um wieder reinzukommen. Das war nicht verkehrt.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n