Grüße aus Stuttgart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und Grüße aus Stuttgart ,
    ich heiße Boris habe seit ca 1Monat meinen A Schein (ein Kleiner Traum:daumen-hoch den ich schon seit 20Jahre vor mir her schiebe, ja bin schon ein wenig älter :brauen)
    und habe mich durch hin und her Informieren nun für die MT-07 2018 Night-Fluo entschieden (Neukauf) :rocker

    Ich wurde durch Google immer mal wieder hier in das MT07-Forum Verwiesen und habe dementsprechend auch meine Antworten erhalten
    Da dachte ich ich melde mich an ,ich habe garantiert noch mehr Fragen mit der Zeit

    Also Bis dene:bier
    keep Cool Riders

  • Hallo Boris ( fluo.biker ),

    dann kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht - von der Erfüllung des über zwei Jahrzehnte anhaltenden Traums, über die Fahrzeugwahl bis hin zum ausgesuchten Forum und Deiner Vorstellung - Chapeau :daumen-hoch !

    Und somit auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserer virtuellen MT/Tracer/XSR/(und alsbald Ténéré) Spielwiese. Schön, daß Du bereits vor der Anmeldung hier eifrig gelesen hast - nun kannst Du nicht nur Fragen stellen, sondern auch selbst Input geben...

    Wünsche allzeit wohlbwhaltenes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm.

    Schönen Abend noch.

  • Gruß aus Ebenso-Stuttgart,

    willkommen bei uns und viel Spaß im Forum,

    Grüße

    Leyla

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Danke euch allen und auch schöne grüße zurück
    Habe eben die Bestätigung bekommen die MT07 wurde der Spedition übergeben , glaube ich kann nun nicht mehr schlafen :klatschen

    Gruß aus Ebenso-Stuttgart,

    Naja und der Stuttgarter Asphalt ist nun wirklich keine Spaßwiese aber vielleicht grüßt man sich ja mal unbewußt:heil