Hallo aus Kaarst: Über mich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo auch von mir,dann hast du es ja auch nicht weit zur Yamaha Niederlassung direkt oder ??

    Stimmt, wenn du Yamaha zwischen Grimlinghausen und Uedesheim meinst.

    Ich fahre aber nach Neuss, wo ich sie gekauft habe, wenn was ist.:kaffeemuede Das sind ca. 7 km.

    MT 07 Night Fluo 2018er ohne jeglichen Schnickschnack :winken

    aber mit Motorradheber Bike-Witch von Wilbär

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Wen es interessiert: Ich bin gestern meine zweite Runde mit meiner neuen MT07 gefahren.

    Die Straßen waren hier ja schön trocken und überhaupt nicht winterlich mit Salz verziert.

    Jetzt habe ich "schon" ca. 170km auf der Uhr ( na ja, auf dem Display ), und ich wiederhole mich gern, das Fahren mit der MT07 macht richtig Laune. Ich hätte nicht gedacht, dass man sie so schaltfaul fahren kann, obwohl ich im Vorfeld darüber ja schon informiert war.

    Eigentlich kam ich zur MT07 ja über den Wunsch, mir eine schöne kleine MT03 für kleines Geld zu kaufen, aber bei der hätte ich sicher mehr die Gänge für die entsprechenden Geschwindigkeiten wählen müssen. Auch die kleine KTM Duke hatte ich im Visier.

    Aber ich denke, für meine Fahrweise ist die MT07 die beste Wahl. Nur bin ich mir nicht sicher, ob die gelben Felgen richtig waren. Nach der Fahrt von Kettenfett und Schmutz eingesaut, begeistern sie mich nicht mehr so sehr. Für putzfaule Leute wären die schwarzen bestimmt mehr geeignet. :geschockt

    MT 07 Night Fluo 2018er ohne jeglichen Schnickschnack :winken

    aber mit Motorradheber Bike-Witch von Wilbär