Modelltypenbezeichnungen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Freunde,

    ich blicke nicht ganz durch, was die Modelltypenbezeichnungen angeht :denk

    Gibt es die RM04 von 2014-2016, die RM17 2017 und die RM18 2018?

    Ich habe nun eine 2018er Maschine gekauft, und in den Papieren steht als Typ RM17(1).:verdutzt


    Für was steht die 1 in Klammern?

    Und bedeutet das, dass ich alle Zubehörteile, die für RM17 zugelassen sind ohne Bedenken anbauen kann?

    Gerade was die Auspuffanlagen angeht? Denn die hat ja jetzt eigentlich eine EURO4 Zulassung :0plan

    Viele Grüße :heil


  • Naja ... nur wenn's auch ranpasst. Zwischendrin gabs noch ein Facelift. ;)

    --> Modelljahr beachten!

    Da mich das auch interessiert: Das Facelift (Fahrwerk, Tank, usw.) hat doch keine Unterschiede bei der Auspuffführung gemacht oder sehe ich das falsch?