DER RICHTIGE LUFTDRUCK - bringt er Vorteile? ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Komisch, Yamaha schreibt 2,25 vorne: 2,5 Bar hinten. BRIDGESTONERSTAUSRÜSTER

    Bridgestone VOR 1 WOCHE:

    BT23R : 2,5 vorne, 2,9 hinten.

    Wat Nu?

    :kaffeemuede

    Einmal editiert, zuletzt von GertMT07 (31. Oktober 2020 um 16:28) aus folgendem Grund: hab 2.3 geschrieben... 2,5 ist richtig. Danke Knuspermüsli.

  • Reifendruck gibt grundsätzlich der Fahrzeughersteller vor. Allerdings muss man unter Umständen selbst mal ausprobieren und verändern.

    Edit: Verlesen hast du dich auch. Laut Bedienungsanleitung meiner MT sind es vorne 2,25 bar und hinten 2,50 bar.

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

    Einmal editiert, zuletzt von Knuspermuesli (5. Oktober 2020 um 21:33)