Hallo aus der Nähe von Trier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :kaffeemuede schönen guten Tag aus dem schönen Hunsrück!


    Ich möchte mich dann auch mal hier anmelden, auch wenn ich NOCH keine MT besitze, die Bestellung und alles Drumherum ist in Arbeit und ich denke im April auch mit ner 19er MT 07 auf die Straße zu gehen.

    Mein Name ist Martin, ich bin -Stand heute- 37 Jahre alt, verheiratet und mit Zwillingsmädels beglückt.

    Ich hab mich schon 2014 in die MT 07 verliebt, hab gelesen und geforscht und einfach keinen Grund gefunden dieses Bike nicht zu kaufen. Außer der Kontostand in Zeiten von Hausbau und Dingen die die Herrin als wichtiger erachtete.... ihr kennt das sicher. Aber... gut Ding wollte Weile haben... Ich hab den Stellplatz in der Garage schon mal abgesteckt und der :maedchen Hauptfeldwebel hat gutmütig genickt.


    Hier im Forum werde ich mich erstmal ein wenig umsehen und bei Fragen fragen.

    Was ich bisher so gelesen habe gefällt mir, netter Umgang hier :daumen-hoch

    Das habe ich als Moderator in einem Online Simracing Forum schon anders erlebt.


    So, schon wieder zu viel gelabert, ...

    Schöne Grüße

    Maddin

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moin, von Martin zu Martin.


    :)

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Hallo Martin ( Sackmaddin ),


    dann erstmal besten Dank für Deine Vorstellung! Ja, so muß das sein - erster Post = Vorstellung. Das weiß zu gefallen :daumen-hoch . Und zu viel gelabert hast Du auf keinen Fall :) .

    Herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß Du auf all Deine Fragen die entsprechenden Antworten finden mögest. Und wenn mal nicht, dann eben fragen - wird Dir garantiert geholfen hier...


    Und Glückwunsch zur Entscheidung pro 07! Mir ging es da sehr ähnlich (nur ohne Hausbau und so) - und dann kam auch noch die XSR und jetzt die Ténéré - aber mir bleibt ja noch ein wenig Zeit bis zur entgültigen Entscheidung. Dir viel Spaß bei der Bestellung...


    Wie auch immer - Grüße zurück in den Hunsrück. Und schönen Abend noch!

    Born tomorrow!