Grüße aus dem Raum Böblingen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an die Fans der MT-07,


    im Herbst habe ich meinen A-Schein angefangen, leider macht meine FS "Winterpause":wuetend, so kann ich es erst im Frühjahr abschließen. Dann wird endlich ein Kindheitstraum wahr.:rocker

    Zu mir: Bin Mitte 30 und komme aus dem Raum BB. Lese bereits länger hier mit, vielen Dank an dieser Stelle für die Beiträge. Sind sehr hilfreich.


    Auf der Suche nach dem passenden Bike bin ich öfters auf diese Seite hier gelandet. Main Favorit war anfangs ein anderes Bike, nach dem Besuch eines Händlers und dem Probesitzen war der aber schnell wieder raus.:daumen-runter


    Meine MT-07 BJ 2018 steht seit letzter Woche in der Garage, der kurze Kennzeichenhalter ist seit einer Woche montiert. Hat riesen Spass gemacht das hässliche Ding von Standard KZ-Halter in Eigenregie zu ersetzen. Wunschkennzeichen ist bereits reserviert. Jetzt heißt es warten, bis der Frühling kommt.:kaffeemuede Möp ist für die Übergangszeit versorgt.


    Evtl. wird das eine oder andere an der MT noch ersetzt, um die Wartezeit etwas zu verkürzen, mal sehen.


    Die Vorfreude ist groß!


    In diesem Sinne stets ein gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm (für die, die bereits fahren dürfen:weia).


    Beste Grüße und einen schönen Sonntag vom Rande des Schönbuchs/Schwarzwalds


    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von kodan ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Willkommen :)

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Und ich dachte schon, nur ich wäre ein wenig anders. Aber schon die MT 07 in der Garage zu haben, ohne die Fahrschule für den Führerschein beendet zu haben, hat schon was.

    Aber trotzdem auch von mir als Neuling ein herzliches Willkommen und viel Glück und Erfolg bei der Fahrschulprüfung.:winken

    MT 07 Night Fluo 2018er ohne jeglichen Schnickschnack :winken

  • Danke Euch.

    Und ich dachte schon, nur ich wäre ein wenig anders. Aber schon die MT 07 in der Garage zu haben, ohne die Fahrschule für den Führerschein beendet zu haben, hat schon was.

    Aber trotzdem auch von mir als Neuling ein herzliches Willkommen und viel Glück und Erfolg bei der Fahrschulprüfung.:winken

    Die paar Monate gehen auch schnell vorbei, geplant war es anders. Die Theorie habe ich bereits, wenn das Wetter dann mitspielt sind noch die Pflichtstunden dran. Das wird schon, die Motivation ist auf jeden Fall da...

  • Hallo Daniel ( kodan ),


    zunächst ein Protest: Du hast meinen schönen Spruch geklaut:


    [...]

    stets ein gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm

    [...]

    es sei Dir verziehen...


    Wie auch immer: Danke für Deine Vorstellung und Deine Geschichte! Dann mal gutes Durchhalten - und natürlich viel Glück für die Beendigung der Fahrschule. Winterpause? Ich hatte seinerzeit im Winter praktische Prüfung, aber naja...


    Ach so, ja, natürlich noch ein herzliches Willkommen auf unserer virtuellen 07er/700er Spielwiese! Viel Spaß hier.


    Und natürlich noch Glückwunsch zum Mopped! Auf daß die "Wartezeit" erträglich bleibt ;) !


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Hi Daniel ( kodan ),


    kein Ding - nicht falsch verstehen ;) ...


    ...und warum der Smilie nach meinem Protest nicht mit übertragen wurde bleibt mir ein Rätsel :denk .


    Schönen Tag noch!

    Born tomorrow!