Grüße aus dem Raum Böblingen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Willkommen :)

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Und ich dachte schon, nur ich wäre ein wenig anders. Aber schon die MT 07 in der Garage zu haben, ohne die Fahrschule für den Führerschein beendet zu haben, hat schon was.

    Aber trotzdem auch von mir als Neuling ein herzliches Willkommen und viel Glück und Erfolg bei der Fahrschulprüfung.:winken

    MT 07 Night Fluo 2018er ohne jeglichen Schnickschnack :winken

  • Hallo Daniel ( kodan ),

    zunächst ein Protest: Du hast meinen schönen Spruch geklaut:

    [...]

    stets ein gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm

    [...]

    es sei Dir verziehen...

    Wie auch immer: Danke für Deine Vorstellung und Deine Geschichte! Dann mal gutes Durchhalten - und natürlich viel Glück für die Beendigung der Fahrschule. Winterpause? Ich hatte seinerzeit im Winter praktische Prüfung, aber naja...

    Ach so, ja, natürlich noch ein herzliches Willkommen auf unserer virtuellen 07er/700er Spielwiese! Viel Spaß hier.

    Und natürlich noch Glückwunsch zum Mopped! Auf daß die "Wartezeit" erträglich bleibt ;) !

    Schönen Abend noch.

  • Hi Daniel ( kodan ),

    kein Ding - nicht falsch verstehen ;) ...

    ...und warum der Smilie nach meinem Protest nicht mit übertragen wurde bleibt mir ein Rätsel :denk .

    Schönen Tag noch!