Moin aus HH

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Leute.

    Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer einer YXSR 700 und wollte mich Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian und bin 36 Jahre alt. Als zweit Motorrad fahre ich eine sehr 400 aus dem Jahr 81.

    Freue mich auf einen netten Austausch u falls hier noch leute aus HH sind auf die ein oder andere Ausfahrt.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moin,


    viel Spaß mit der XSR!


    Viele Grüße

    Bloargh

  • Hallo und Moin Sebastian ( HH82 ),


    dann mal herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten - der nette und freundliche, nicht immer bierernste Austausch ist hier mit Deiner aktiven Forumsteilnahme inklusive 😎😁😉 ...


    Meine besten Glückwünsche zur XSR! Neu oder gebraucht? Farbe? Individualisierungen geplant?


    Und ja, es gibt einge Forumaner aus dem Norden hier - schau doch mal im Treffen

    -Bereich nach, da wird schon ab und an mal was gepostet.


    Wenn Du mal nicht gerade mit der XSR die Gegend unsicher machst und eh hier im Forum umhergurkst, kannst Du ja in unserem Umfrageforum ein paar Klicks setzen (u.a. zum Wohnsitz, Alter, welche 700er, etc.). Das Forum dankt’s 👍...


    Schönes Wochenende noch.

    Born tomorrow!