Heckumbau einschl. Blinker von Barracuda - Erfahrung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo !!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe es letzten Monat bestellt. Lieferung ging wie gewohnt sehr schnell. Dafür 5 Sterne von mir !!!!!!! Zur Qualität kann ich nichts sagen, da es ein Geschenk sein sollte. Ich kann Barracuda nur jedem weiterempfehlen !!!!!!!!

    Bitte !!!!!!!!!!!!

  • Ich hab damals auch alles von Barracuda bestellt !!!! Beim Händler! Sah im Laden MEGA aus !!! Leider war dann Monate später bei der Auslieferung nichts davon angebaut, weil es einen LIEFERENGPASS gab !!!111eins1!elf

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Ich hab die Blux LEDBlinker und Sturzpads ohne das farbige Dekorteil. Gefallen mir gut, ob langfristig gute Qualität, kann ich noch nix zu sagen. Machen aber guten Eindruck.

    Gruß Ulli

    XSR 700 in Garage-metal, Evotech KZ-Halter, Barracuda S-LED Blinker B-Lux, V-trec verstellbarer Hebelsatz, Barracuda Sturzpads, Oxford Touring Griffheizung, Michelin Pilot Power, Tachoverlegung, Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein 640 Adjustine ... to be continued...:klatschen:toeff

  • Ich hab das gleich beim Händler machen lassen. Ich glaub die haben gleich das Blinkrelais ausgetauscht, damit das einfacher zu montieren ist. 🤔 Genauer weiß ich das leider nicht.

    Gruß Ulli

    XSR 700 in Garage-metal, Evotech KZ-Halter, Barracuda S-LED Blinker B-Lux, V-trec verstellbarer Hebelsatz, Barracuda Sturzpads, Oxford Touring Griffheizung, Michelin Pilot Power, Tachoverlegung, Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein 640 Adjustine ... to be continued...:klatschen:toeff