Grüße aus Knittlingen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Freunde,


    ich habe mir im August eine neue XSR700 gegönnt und bin vollauf begeistert. Dank des Sommers bin ich kaum noch aus dem Sattel gestiegen. Das Hinterrad muß ich schon erneuern.

    Ich freue mich schon wieder auf den Frühling. Vielleicht trifft man sich.

    Ich hatte übrigens ein Werkstatthandbuch für die MT07 gefunden, was schon sehr hilfreich ist. Aber könnt Ihr mir sagen, ob es das auch für XSR700, MJ18 gibt?


    Grüße

    Alex

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Gruß von der anderen Rheinseite!

    Was mehr als 200kg wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Hallo Alex ( hahnal ),


    dann mal ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche viel Spaß auf unseren Seiten.


    Und natürlich noch nachträglich meine besten Glückwünsche zur XSR! Gute Wahl... - welches Kleidchen trägt sie denn? Planst Du (oder hast Du vielleicht schon) Individualisierungen (getätigt)?


    Wie auch immer: Stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm!


    Schönen Abend noch!

    Born tomorrow!

  • Ich habe das silberne Kleid. Das erschien mir am klassichsten und läßt nachher auch die meisten Modifikationen zu. ebelchen von Gillet, Faltenbälge, Sturzpads. Also recht unauffällig bis jetzt.

  • Hallo Alex ( hahnal ),


    vielen Dank für Dein schnelles Feedback! Dann genieße mal weiterhin jeden gefahrenen Kilometer 👍 ...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!