Erzähl mal nen Witz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der bekannte Graf Bobby aus Österreich, Junggeselle, ist des nächtens fleissig auf der Pirsch.

    Einst kam er, nachdem er gründlich über die Stränge geschlagen hatte ziemlich ramponiert nach Haus.

    Er hatte zu viel gesoffen, ein Teil des Gesoffenen war ihm aus dem Gesicht gestürzt, Jacke und Hose waren vollgekotzt.

    Er genierte sich vor seiner Haushälterin und überlegte wie er sich einigermaßen aus der Affäre ziehen könnte.

    Er hatte eine Idee: Er nahm einen 20-Euro-Schein und steckte ihn in die Jackentasche.

    Am nächsten Tag kam die Haushälterin zum Saubermachen.

    Er sprach sie an: Resi, gestern hat mich einer angekotzt, er hat mir einen 20er in die Tasche gesteckt fürs Saubermachen.

    Jaja, sagte die Resi, is scho recht, er hätt ihnen aber leicht noch einen 20er in die Tasche stecken können, in ihre Hose hat er nämlich auch reingeschissen....

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Achtung schwarzer Humor:

    Man kann über Pädophile ja viel schlechtes sagen aber wenigstens fahren sie in Schulgebieten langsam.

    Dazu fällt mir auch ein Witz ein.

    Obwohl... neee... da hättet ihr dabei sein müssen...

  • Martin lebt seit 45 Jahren mit seiner Frau zusammen. Im Keller steht ein Safe. Er sagt seiner Frau immer wieder, dass sie auf gar keinen Fall in diesen Safe gucken darf. Eines Tages macht die Frau es doch und findet 45000€ und drei Eier. Sie spricht Martin auf die Eier an und fragt, was die zu bedeuten haben. Seine Antwort: "Weißt du, jedes Mal, wenn ich mit einer anderen Frau schlafe lege ich ein Ei in den Safe.". Darauf erwiedert die Frau: "Du warst mir zwar nicht treu aber nur 3 Frauen in 45 Jahren ist schon okay." Darauf erwieder Martin: "Ja aber wenn ich 12 Eier zusammen habe verkaufe ich sie und daher kommt das Geld."

    :boingser:boingser:boingser

  • PlugIn hybride sind tolle sinnvolle Elektrofahrzeuge :freak

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

    • Offizieller Beitrag

    PlugIn hybride sind tolle sinnvolle Elektrofahrzeuge :freak

    :goblin:goblin

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • In einer katholischen Pfarrei tritt ein junger Kaplan seinen Dienst an.

    Der Pfarrer teilt ihn zur Beichtabnahme ein. Vorher informiert er ihn welche Bußen er den reuigen Sündern für gebeichtete Vergehen auferlegen soll.

    Einer Beichtenden gesteht : Ich habe gewildert !

    Der Kaplan war sich sehr unsicher hinsichtlich der Bußauflage.

    Er verläßt den Beichtstuhl und fragt den Pfarrer: Bei mir hat einer gebeichtet dass er gewildert hat, was soll ich dem den geben ? :verdutzt

    Der Pfarrer : Für einen Hasen gebe ich ihm immer 5 Mark und für ein Reh 20 Mark. :super

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Nach einer schnellen Verfolgungsjagd stoppt die Polizei einen Autofahrer. „So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht“, sagt der Polizist. „Wenn Sie eine gute Entschuldigung haben, lassen wir das mit dem Strafzettel.“ „Vor drei Wochen hat mich meine Frau wegen eines Polizisten verlassen“, erklärt er. „Und als ich Ihr Auto kommen sah, fürchtete ich, Sie wollten sie zurückbringen.“

    Lamont

  • Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen.

    Ich hab's überfahren, Es war ein Versehen.

    Ich hatte gerade die Äuglein zu,

    Ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.

    Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht

    Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

    (Onkel Hotte)

    Lamont