Erzähl mal nen Witz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also, ja, so stelle ich mir das auf Stammtischen vor.

    Da trägt jemand so einen Witz vor und dann sterben da die Biker vor Lachen, während sie ihr Bier überall verteilen und sich gegenseitig feiern.

    Mit ner ganz ganz dreckigen Lache.

    Es soll auch Stammtische geben wo Motorradfahrer an und nicht auf den Tischen sitzen, aber dann sind dies natürlich keine echten biker.:bier

    Ich hoffe dass im August auch ein paar biker am Tisch sitzen und nicht nur Wiener Sängerknaben.

    Salute

    • Offizieller Beitrag

    rollt ne kugel um die ecke


    und fällt um:brauen

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ab 1:04 - finde den Witz zu gut und leider zu viel zum hier reintippen.. 🤣🤣

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Es ist Miternacht. Die Särge quietschen in der Gruft, denn es steigen 2 Skelette heraus. Sie gehen über den Friedhof zu der Friedhofsmauer und klettern hinüber. An der Straße stehen 2 Motorräder, die die beiden kurzschließen. Auf einmal spurtet eins zurück zur Mauer, springt drüber und verschwindet. Nach einer Stunde kommt es mit seinem Grabstein zurück.

    Fragt das andere: "Was willst du denn damit?"

    "Na, ich fahre doch nicht ohne Papiere!"

  • Frauenlogik! - Für uns Männer schlicht unerreichbar...

    Die Sicht einer Frau: Ich fahre mit einem Bus nach Hause.

    Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln. Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie? An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann.

    Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein. Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber. Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin. Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea. Katrin hat doch gerade Urlaub... Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?" Andrea: "Kennen wir uns??????"

  • Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt,
    beschließt eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu
    hinterlassen:
    "Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich... zwecklos mich zu suchen!"
    Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett um seine Reaktion zu beobachten.

    Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der
    Küche wuseln, bevor er ins Schlafzimmer kommt. Er geht zur Kommode und
    liest den Zettel.

    Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab, um jemanden anzurufen...

    "Sie ist endlich weg.... ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Neglige' an!
    Ich liebe Dich.... kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein... wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!"

    Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus.

    Sie hört sein Auto wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor.
    Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat...

    "Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 5 Minuten zurück."

    BG
    Andi

  • Ein 90 Jahre alter Schwabe liegt im Sterben. In seinen letzten Augenblicken nimmt er noch einmal seine ganze Kraft zusammen und fragt mit schwacher Stimme: „Isch mei geliebtes Fraule Elfriede do?“ „Ja, i ben do“, sagt Elfriede.

    Dann fragt er: „Send meine wundervolle Kendr dohanna an meim Bedd?“ „Ja, Vaddr“, antworten sie, „mir send alle do, um ons von dir zum verabschiede.“

    „Ond was isch mit meine Brieder? Send die au do henna em Zemmr?“, fragt der Mann. Und auch die Brüder geben sich dem Sterbenden zu erkennen.

    Der alte Mann lässt sich erschöpft ins Kissen zurücksinken, schließt die Augen und sagt: „Wenn elle dohanne em Zemmr send, warum, zom Deifl, brennt dann no 's Licht en dr Küch?“

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Kleines soziales Experiment:

    Beim obigen Beitrag den Namen Fatima durch den Namen der eigenen Frau/Freundin etc ersetzen und Achmed durch den eigenen Namen.

    Immer noch witzig ? ;)

    -----------------------------------

    MT07 2018 Tech Black

    - Zard Auspuffanlage

    - Kurzer Kennzeichenträger
    - LED Blinker
    - Held Hecktasche

    - Komfort Sitzbank

    - Raximo BCF Brems & Kupplungshebel lang

    - Yamaha Tankrucksack "Sport"

    - Yamaha Satteltaschen

  • Finde den jetz au net so gut, aber jedem das Seine....bin aber eigentlich für viel dunklen Humor zu haben.:brauen So dunkel, dass er Baumwolle pflückt:babyballon

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Zwei Biker treffen sich und der eine sagt: "Mensch, Du hast ja 'ne neue Maschine, klasse Teil!"
    Darauf der Andere:" Du, das war ganz komisch. Ich saß neulich in einem Straßencafe, plötzlich kommt eine Superfrau mit dieser Maschine, sieht mich, hält an, reißt sich die Klamotten vom Leib und sagt, dass ich alles von ihr haben könne."
    Darauf der Erste: " Gute Wahl, die Klamotten hätten Dir vermutlich eh nicht gepasst."

  • Zwei Biker bleiben am Straßenrand stehen, es drückt einen die Blase.

    Was sein muß muß sein...

    Es fährt ein Polizeiauto heran und hält an. Ein Polizist steigt aus und spricht den Pinkler an: Hören sie sofort auf mit Pinkeln und packen sie ihren Schwanz ein sonst muß ich sie gebührenpflichtig verwarnen!

    Der Pinkler kommt der Aufforderung nach. Als das Polizeiauto weggefahren war sagt er zu seinem Kumpel: Die habe ich sauber ausgeschmiert ! Ich habe zwar eingepackt aber mit brunzen habe ich nicht aufgehört !

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ne mal im Ernst: ich darf wirklich niemals wieder eine kaufen...

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    • Offizieller Beitrag

    Zwar schon etwas älter, aber kann man als Klassiker durchgehen lassen ;)

    https://youtu.be/-WDkICjLueY

  • 3 Männer betreten eine Kneipe. Der erste macht das Licht aus. Der zweite macht es wieder an. Der dritte lässt die Hosen runter. Was wurde bestellt?

    Ein Dunkles

    Ein Helles

    Ein Kurzer

    If you ride like lightning, you're gonna crash like thunder.