Erzähl mal nen Witz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mathelehrer: 36% von Euch haben nicht bestanden...

    Klassensprecher: ...aber soviele sind wir doch gar nicht...

    Da fehlt die Angabe, dass es eine Klasse mit unter 36 Personen ist. Ansonsten geht der Witz unter wenn man ihn nicht kennt ;)

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Ohje...dann teste mal bei anderen Personen

    Das kann verstanden werden, zumindest bei 80% der Leute

    Da fehlt die Angabe, dass es eine Klasse mit unter 36 Personen ist. Ansonsten geht der Witz unter wenn man ihn nicht kennt ;)

  • Das kann verstanden werden, zumindest bei 80% der Leute

    hat bei Aron nicht funktioniert :D

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Dann gib ihm mal 15 Pils

    Eher 36% Pils?:freak

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Sauber geerdet

    Sehr gut, ist notiert....mache mich heute an die Elektrik von meinem Haus :D

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • @Kanone he, echt fast in die Hosen gemacht vor Lachen, ehrlich, der ist ja mal dermaßen saugut (wenn man ein wenig Elektrik macht)!!!

    Apropos: deswegen fahre ich immer off-road, wegen der guten Erdung!

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Respekt, wer's selber macht!:ablachen

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Ein Junggeselle sitzt allein im Wohnzimmer, er macht es sich vor der Glotze bequem.

    Plötzlich drückte ihn ein Darmwind, er entließ ihn genussvoll mit Gebrumm in die Hose, es war einer von der duftstarken Sorte.

    Im selben Moment klingelt es an der Wohnungstür.

    Was tun ?

    Er schnappt sich eine Dose mit Raumspray, Typ Tannenduft, und sprüht.

    Er öffnet die Wohnungstür, der Besuch trat ein.

    Der Besucher zog die Nase hoch und stellte fest:

    Bei dir stinkt es wie wenn einer in den Wald geschissen hätte !

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Es war ein paar Jahre nach dem Krieg, es gab kaum Ländärzte, die wenigsten Leute hatten ein Auto.

    Einen Bauern plagen ein paar Wehwehchen. Er sagt zur Bäuerin: Du, ich fahr morgen mit dem Zug in die Stadt und laß mich da vom Doktor untersuchen.

    Die Bäuerin: Ich will auch untersucht werden !

    Er: Das kommt zu teuer, du bleibst daheim. Du kannst ein Flascherl Urin abfüllen, das nehme ich mit, da kann der Doktor viel herauslesen im Labor.

    Am nächsten Tag wird der Rucksack gepackt, auch das Flascherl Urin kommt rein, er geht zum Bahnhof und fährt mit dem Zug in die Stadt.

    Er nimmt in einem Abteil Platz, der Rucksack kommt auf die gegenüberliegende Gepäckablage damit er ihn im Auge behalten kann.

    Auf der Bank darunter sitzen 2 amerikanische Soldaten. Plötzlich tropft es aus dem Rucksack, einerm Soldaten direkt auf die Nase. Er schleckt die Flüssigkeit und sagt: Oh , it´s Whisky. Sein Kamerad will auch einen Tropfen kosten, er sagt: No, it´s Sherry.

    Der Bauer klärt auf: Des is koa Whisky und koa Sherry, des is da Soach vo meiner Mary !

    * Soach= bayerischer Ausdruck für Urin

    Soacha = bayerisch für Urinieren, manche sagen auch " brunzen"

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

    Einmal editiert, zuletzt von Methusalem (2. November 2020 um 18:59)

  • Zwei Jungs auf dem Schulhof treten sich gegenseitig in die Eier, Lehrer kommt vorbei und fragt, ob das nicht weh täte, so mit den Füssen treten. Sagen die Jungs nö tut nicht weh, die Schuhe haben ja Stahlkappen....

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Ich glaube wenn wir Covid 19 überstanden haben, bringen die Chinesen Covid 19 S-Pro raus .

    Wird vermutlich permanenten Spritzpubs verursachen, dann sitz mer alle 2025 mit Windel am Strand.

    Und werden sagen ....Mensch was war da 2020 doch easy mit dem Fetzen vor der Schnutte....✌️

  • Lehrerin: "Was ist ein Steinbutt?"

    Bernhard: "Das ist ein sehr flacher Fisch!"

    Lehrerin: "Weißt Du auch, warum der so flach ist?"

    Bernhard: "Weil er Sex mit einem Wal hatte!"

    Die Lehrerin ist daraufhin entsetzt und geht mit dem Bernhard zum Direktor.

    Dort verteidigt sich der kleine Bernhard:

    "Die Lehrerin stellt mir immer so provokante Fragen!

    Sie hätte ja auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat!"

    Direktor: "Und warum hat der Frosch so große Augen?"

    Bernhard: "Weil er zugeschaut hat!"

  • 2 Karpfen am Baggersee, Bereich FKK-Strand. Meint der eine:

    "Menschen können doch unter Wasser atmen".

    Darauf der andere: "Quatsch, die müssen Luft atmen".

    Darauf der Erste: "Dann guck mal nach oben. Dann siehst Du,

    dass ihr Schnorchel die ganze Zeit ins Wasser hängt".

  • Die Frau von Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.

    Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Herrn Huber ein Telegramm:

    "Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro."

    Huber telegrafiert zurück: "Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"