Erzähl mal nen Witz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Ich frag mich ja warum das hier gepostet wurde und nicht im E-Mobilitäts Thread. Auch Motorräder sind E-Mobile.

    Witz ist Witz, daher passt das schon hier hin. Ob man nun drüber lacht oder nicht, ist ne andere Sache ;)

  • Das ist weder schwarz noch sonstwas sondern einfach nur billig und gegen den Fortschritt.

    Einige von uns sind vielleicht etwas konservativ und/oder "altmodisch" bzw. halten gern an alten Werten fest. Das ist weder billig noch gegen den Fortschritt. Solang mir keine 500 km mit einem vollen Akku garantiert werden können, interessiert mich dein "Fortschritt" nicht, ich fahre im Tagesgeschäft nicht mit dem Motorrad. Außerdem wie viel mehr Fortschritt siehst du in der Produktion und Entsorgung der Akkus?

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :bier ;)

  • Ich sehe halt ein Problem in der Botschaft des Bildes, aber lassen wir das.

  • Einige von uns sind vielleicht etwas konservativ und/oder "altmodisch" bzw. halten gern an alten Werten fest. Das ist weder billig noch gegen den Fortschritt. Solang mir keine 500 km mit einem vollen Akku garantiert werden können, interessiert mich dein "Fortschritt" nicht, ich fahre im Tagesgeschäft nicht mit dem Motorrad. Außerdem wie viel mehr Fortschritt siehst du in der Produktion und Entsorgung der Akkus?

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :bier ;)

    Genau, das ist genauso lustig wie all die rassistischen, homophoben und xenophoben Witze, man kann halt nicht anders, ist halt lustig. Meine Fresse....

    Das ist nicht lustig, wenn man erschossen wird, nur weil der blöde Weihnachtmann eben ein ewig gestriger ist, kann man den Scheiss nicht Löschen? Moderator, das ist Gewaltverherrlichung, das gehört weg (ja, genau hier bin ich der Tugenbold, der Gutmensch und richtig intolerant)

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Und wer da nicht lacht, ist hier im falschen Forum. Die MT verbrennt nunmal Benzin, Oel, Gummi und Kettenfett. Meldet euch hier ab und in irgendeinem E-Scooter Forum an!

    Lamont

    Ich lach nicht drüber weil ichs nicht witzig find. Darf ich bleiben? :O

    :boingser:boingser:boingser

    • Offizieller Beitrag

    Hier darf jeder bleiben, man sieht ja, dass wir tolerant gegenüber Fahrzeugen anderer Marken sind (nicht so wie andere Foren).
    Aber schade, dass wir hier scheinbar noch keine Zero dabei haben. Bisher nur Elektroroller.

    So, damit wir hier mal wieder zurück zum Thema finden, ein Witz:

    Gehen zwei Engländer an einer Kneipe vorbei

  • Hier gehts ja noch, ich habe den Witz aus dem Beitrag 238 auf Seite Seite 12 im BMW C Forum gepostet.

    Na, da war vielleicht eine Spaßbremse, der Kerl hat so frech geschrieben, daß das keiner eskalieren lassen wollte.

    Warf mir direkt Rassismus vor und so nen Quatsch. :daumen-runter

    BG
    Andi

  • kann man den Scheiss nicht Löschen? Moderator, das ist Gewaltverherrlichung, das gehört weg

    Wie bist du denn drauf, wo bitte kann man da Gewalt lesen bzw. dessen Verherrlichung? Ich jedenfalls nicht.

    Davon abgesehen darf man in einem Witzbereich beliebig geschmacklose Dinge ohne Verfolgung posten, so jedenfalls verstehe ich das.

    Topic: Treffen sich zwei Jäger... Beide Tot.

  • Hätte noch einen, total gegen den Fortschritt...oder manipuliert der sogar an den CO-Wert 😳 Screenshot_20210105-181400_1.png

    Das war damals die Software Optimierung 😏😂

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Davon abgesehen darf man in einem Witzbereich beliebig geschmacklose Dinge ohne Verfolgung posten, so jedenfalls verstehe ich das.

    Hab mal irgendwo gelesen ........

    Wenn eine Gesellschaft seine Kasper köpft, liegen die Nerven blank.......... aber unsere Rüben sind ja noch dran, von daher alles Gut 🥳

  • Wie bist du denn drauf, wo bitte kann man da Gewalt lesen bzw. dessen Verherrlichung? Ich jedenfalls nicht.

    Davon abgesehen darf man in einem Witzbereich beliebig geschmacklose Dinge ohne Verfolgung posten, so jedenfalls verstehe ich das.

    Topic: Treffen sich zwei Jäger... Beide Tot.

    Ähhh, Pistole an den Kopf, das ganze als Witz, ich kann da durchaus Gewaltverherrlichung erkennen.

    Umgekehrt: Würde der Weihnachtmann einen erschiessen, der sich einen Liter Benzin gewünscht hat, dann wäre das bestimmt Gewaltverherrlichung.

    Es ist eben einfach nicht lustig, sondern nur dumm.

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Umgekehrt: Würde der Weihnachtmann einen erschiessen, der sich einen Liter Benzin gewünscht hat, dann wäre das bestimmt Gewaltverherrlichung.

    das wäre dann schwarzer Humor😉