Erzähl mal nen Witz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Eines noch vorweg. Dieser Witz richtet sich nicht gegen Türken. Man könnte jede Nationalität nehmen die nicht Deutsch oder zumindest was ähnliches als Muttersprache hat und sich deshalb mit der deutschen Sprache etwas schwer tut.


    Ich selbst habe den Witz auch nur kopiert

    Dann lassˋ es doch einfach sein :0plan....

    3 Gründe warum Frauen für das Leben im Weltraum prädestiniert sind:


    1. Sie müssen das Spaceshuttle nicht rückwärts einparken

    2. Shoppingtüten lassen sich aufgrund Schwerelosigkeit lässig tragen

    3. Die Raumstation muss geputzt werden....

    .....und Du auch :0plan

    Das Schöne ist....Frauen haben sich weiterentwickelt....manche Männer anscheinend nicht :lachen:lachen :lachen

  • @Findling

    Meine Ex-Freundin fährt viel und gut mit diversen Autos.

    Du verstehst das Prinzip eines Witzes..?!

    3 Gründe warum Männer nicht für ein Leben im Weltall prädestiniert sind:

    1. In der Raumstation ist kein Platz für Hanteln und Eiweißpräparate

    2. Die Rolex kann nicht überm Raumanzug getragen werden

    3. Es gibt keinen Herd, an den sie die Frau stellen können

    dirtbike.gif

  • Wenn jetzt hier jeder Witz auf p.c. und Minderheitentauglichkeit abgeklopft wird, dann können wir's auch lassen.

    Witze beruhen nun mal oft auf einer geschmacklichen Grenzüberschreitung oder auf Klischees. Dadurch dass man die Klischees und Geschmacklosigkeiten in Witzen verarbeitet kann man durchaus auch zum Nachdenken darüber anregen. Vielleicht sogar besser als durch moralgeschwängertes Besserwissen.

    Nehmt mal den, der hat sogar ein Preis gewonnen. Pfui, wie kann man nur!!!11einself

    Ich sag nur: der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein (am heutigen Datum sehr aktuell).

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

  • Wenn jetzt hier jeder Witz auf p.c. und Minderheitentauglichkeit abgeklopft wird, dann können wir's auch lassen.

    Grundsätzlich habe ich nichts gegen Witze, die mal in die eine und dann auch mal in die andere Kerbe schlagen. Alles kein Problem.

    Es sind hier nur auffallend häufig immer die gleichen Kerben, in die geschlagen wird. Einmal die (etwas dumme) Frau und der (etwas dumme) Ausländer.

    Humor ist, wenn man über sich selber lachen kann.

    So ist es😁nehmt euch ein Beispiel an Yamateur07. Einfach mal Witze über seine eigene Schwächen machen, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

  • Einmal die (etwas dumme) Frau und der (etwas dumme) Ausländer.

    Jetzt musst du nur noch erklären, wo der Türke in dem Witz oben als dumm dargestellt wird.

    Und wo die dumme Frau in dem Putz-die-ISS-Witz ist.

    Ich hab im ersten Fall einen Witz über Missverständnisse wegen Sprachverwirrung gesehen und im zweiten Fall einen Witz über überholte Klischees. Wäre nämlich Jeder (noch) der Meinung, dass Frau vor allem zum putzen da wären wäre der Witz überhaupt keiner sondern eine Tatsachenbeschreibung, wo mann(n) lediglich zustimmend die Achseln zuckt.

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

  • Unterhalten sich 2 Intelligenzbestien (m-w-d, aber ihr wißt ja wer gemeint ist..), fragt die eine "sag mal, was ist denn weiter weg, der Mond oder New York?" dann sagt die andere "man, bist Du blöd??? Kannst Du New York von hier aus sehen?"

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Heute in einer Telko hat ein Gewerkschafter tatsächlich so gesprochen: "...die Miglieder und Mitgliederinnen..." Hat er selbst sogleich gemerkt und sich entsprechend gewunden.

    Aber das ist doch schon ein Witz an sich, dieser Genderwahnsinn, oder? Und wie es die Sprache verhunzt? Kann ich drüber lachen, auch wenn's nicht politisch korrekt ist.

    Ganz unteres Niveau eines Bayern-Softporno aus den 80ern: Schild an der Bäckerei wirbt für "warme Berliner ab 16 Uhr" und der im besagten Streifen Schwule merkt an: "Hach, werden die Herren wohl auch pünktlich sein?"

  • Sehr geehrte Frau Grabbe,

    es ist ein Zeichen des Respekts, andere Personen korrekt anzusprechen.

    Gruß,

    Sebastian

  • Karklausi

    Wie nennt man einen Spanier ohne Auto?

    Carlos!

    B52

    Unterhalten sich zwei Schüler in der Pause

    A: Du? Wie weit ist Afrika eigentlich weg?

    B: So weit kann es nicht sein

    A: Warum?

    B: Naja, wir haben einen Afrikaner in der Klasse und der kommt jeden Tag mit den Fahrrad zur Schule

    If you ride like lightning, you're gonna crash like thunder.

  • Eine Frau macht sich nach der Kneipentour zu Fuß auf den Weg nach Hause.

    Nach 10 Minuten beschleicht sie das Gefühl dass sie verfolgt wird.

    So dreht sie sich ruckartig und schnell um.

    Tatsächlich ist ihr ein Mann gefolgt.

    Sie fragt ihn "Warum verfolgen Sie mich?"

    Daraufhin er "Jetzt wo Sie sich umgedreht haben frage ich mich das auch"

    If you ride like lightning, you're gonna crash like thunder.

  • Ok, einen flachen hab ich auch, Szene Kneipe, Tresen, eine Dame und ein schon recht angesoffener Mann. Er lalt die Dame an: "Dubisssohässlich...." Die Dame antwortet: "Mein Herr, sie sind ja völlig betrunken", der Herr erwiedert:" Schtimmpt, dahasserecht, aber morgigen, da binsch widda nüschtan, abba Du, Du bis dann immer noch hässlich"

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Triggerwarnung: alte weiße Männer mit Waffenfetisch und Sehbehinderung werden hier verunglimpft!

    Zwei Jäger, hochbetagt, sind auf ihrem wahrscheinlich letzten Jagdausflug in den Alpen. Sie möchten zum Abschluss ihres Jägerlebens noch einmal einen Adler schießen. Leider gibt es leichte Defizite beim Augenlicht...

    Die beiden stapfen wacker einen Wanderpfad entlang, da entdeckt einer der beiden über ihnen einen Drachenflieger am Himmel.

    " Da is einer" krächzt er, reißt die Flinte hoch und: Bumm! Unwahrscheinlicherweise wird der Drachenflieger getroffen, lässt sein Sportgerät los und stürzt ab. Der Drachen trudelt alleine weiter.

    Sagt der Schütze: "Mist, nicht getroffen!"

    Sagt der andere "Aber wenigstens hat er seine Beute fallen gelassen!"

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)