Erzähl mal nen Witz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Aus gegebenem Anlass:

    Ein Mediziner, ein Architekt und ein Politiker diskutieren, welchen ihrer Beruf Gott wohl hatte.

    Der Mediziner sagt: Er hat einen neuen Menschen aus einer Rippe geklont! Das ist ja wohl eindeutig die Leistung eines Mediziners!

    Der Architekt: Vorher hat er aber aus dem Chaos die Welt geschaffen! Er war eindeutig Architekt!

    Der Politiker: Alles schön und gut, aber was meint ihr, wer hat wohl das Chaos geschaffen?

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

  • Eine Bikerin stellt ihr Motorrad ab, kurz darauf kippt es um.

    Geht ein Mann vorbei und meint lächelnd zu ihr: "Ich glaube dein Motorrad hat einen Schwächeanfall."

    Die Bikerin: "Wenn du zwei Stunden zwischen meinen Beinen gewesen wärst, dann wärst du auch völlig K.O.!"

    :heil

  • Putin kommt in die Hölle.

    Nach einem Jahr bekommt er wegen guter Führung einen Tag Sonderurlaub in Moskau, geht in eine Kneipe, bestellt einen Wodka und fragt den Barkeeper:

    „Gehört die Ukraine jetzt zu uns?“

    „Ja.“

    „Und Polen?“

    „Auch.“

    „Das Baltikum?“

    „Auch.“

    „Sehr gut. Was macht das?“

    „5 Euro.“

    dirtbike.gif

  • Der ist sooooooo schlecht, daß er schon wieder gut ist :ablachen:bier

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Dazu passt der (ja, alt, ich weiß, aber passt grad so gut):

    Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt ihn frägt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, dass du noch nie gesehen hast."

    Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm großes Männchen raus und stellt es auf den Tresen. Das Männchen sah aus wie der berühmte Autor Simmel und ging den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel ich bin Literat".

    Der Wirt ist völlig aus dem Häuschen und fragt ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast: "Geh raus, die Straße entlang bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee." Der Wirt rennt sofort los, kommt an der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erscheint ihm die Fee und gewährt ihm einen Wunsch.

    Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen." Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der Wirt hatte 5 Melonen in der Hand und um ihm herum lauter kleine Schweine. Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine." Da sagt der Gast: "Klar ist die schwerhörig, oder dachtest Du allen Ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm großen Simmel."

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

  • Adipositaswarnungsweste.

    Leute, lasst Euch mal ne Herzkatheter Untersuchung machen.

    Kein Witz....

  • Ich schon, ich habe einen wohlgeformten Naturfrontspoiler.

    Ich bin jedoch komplett durchuntersucht, habe mehrere Stent, bin insulinabhängiger Diabetiker, muß wegen der ganzen Wehwehchen täglich jede Menge chemisches Zeugs fressen und bin deswegen organisch vollkommen gesund. Alle Werte im grünen Bereich. Nur die Gesamtmasse nicht.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Ich schon, ich habe einen wohlgeformten Naturfrontspoiler.

    Ich bin jedoch komplett durchuntersucht, habe mehrere Stent, bin insulinabhängiger Diabetiker, muß wegen der ganzen Wehwehchen täglich jede Menge chemisches Zeugs fressen und bin deswegen organisch vollkommen gesund. Alle Werte im grünen Bereich. Nur die Gesamtmasse nicht.

    Franz, einfach durchhalten :bier

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts