Erzähl mal nen Witz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was ist 20 cm lang und bringt jede Frau zum Weinen?

    Eine Totgeburt.

    Okay, wenn wir soweit sind....

    Der Unterschied zwischen einem Laster voll Sand und einem Laster voll toter Babies? Den Sandlaster kannst nicht mit der Mistgabeel abladen...

    So, ich warte auf Schläge.....

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Sagen wir mal so, diese Witze sind nur geschmacklos bis widerlich. Allerdings, und da ist ganz wichtig, das geht eben nicht auf Randguppen, so wie die meisten Witze die mit "ein Deutscher, ein Idiot und ein Bekloppter" oder so ähnlich anfangen. Die funktionieren eben aufgrund von Humor, okay, schwarz bis finster, und nicht auf Vorurteilen.

    Einen hätt ich noch: Wer sitzt in der Eche und ist rot? Ein Kind, das mit Rasierklingen spielt....

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Ich find derbe schwarzen Humor witzig! :D

    Und den Witz mit der Totgeburt hab ich von ner Frau bekommen. Soviel dazu..

    Ich gehe nicht davon aus, dass die Dame selbst schon mal mit einer Totgeburt und dem damit verbundenen unaussprechlichen Leid konfrontiert war. Unterhalte Dich mal mit Betroffenen.

    Das hat für mich nichts mehr mit "schwarzem Humor" zu tun, sondern ist einfach geschmacklos.

    Aber kann ja jeder sehen, wie er will. Mal sehen wieviele Daumen hoch und Lacher Du dafür noch bekommst.

    Vielleicht bin ich ja zu "engstirnig" und altmodisch.

  • Ich gehe nicht davon aus, dass die Dame selbst schon mal mit einer Totgeburt und dem damit verbundenen unaussprechlichen Leid konfrontiert war. Unterhalte Dich mal mit Betroffenen.

    Das hat für mich nichts mehr mit "schwarzem Humor" zu tun, sondern ist einfach geschmacklos.

    Aber kann ja jeder sehen, wie er will. Mal sehen wieviele Daumen hoch und Lacher Du dafür noch bekommst.

    Vielleicht bin ich ja zu "engstirnig" und altmodisch.

    Du, mir ist das sowas von Latte, wieviele Daumen hoch oder runter ich kriege. Anscheinend geilen sich hier ja einige dran auf, Moralapostel zu spielen.

    Das Bild mit Putin und Selenski ist nicht wirklich viel 'witziger', aber hey - Hauptsache den Zeigefinger erhoben.

    Zum Thread:

    Was ist der Unterschied zwischen einem String-Tanga und einem Blitzableiter? Das eine ist für den Blitzschutz, das andere für den Schlitzputz!

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

  • Ich wäre da eher bei Duplo gewesen.

    Puh, Duplo ist zwar die längste Praline der Welt, aber 20cm?

    Man glaubt es kaum, der Duplo Riegel hat es sogar zu Wikipedia geschafft. Und dort ist nachzulesen, ein Schokoriegel wiegt 18,2 Gramm, ist 11,25 cm lang, 2,2 cm breit und besteht zu 83,9 Prozent aus Zucker und Fett.

    Hätten wir das auch geklärt :brauen

  • Die Duplo Riegel hab ich gerne in der Ausbildung gefuttert. So mit 18-21 Lenzen macht einem das nix. Mann hat sich mehr bewegt. Sport, Freizeit..... aber jetzt sind's

    Fettnäpfchen... :freak

  • Letztens stand ich in einem Kneipe an einem Pinkelbecken, neben mir ein etwas älterer Herr.

    Er sah an sich hinab und sagte: He, alter Freund. Wir sind zusammen geboren worden, sind zusammen groß geworden,wir hatten viel Spass miteinander.

    ABER WARUM STIBST DU VOR MIR??

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • In der Fakultät für Informatik an einer Universität gab es einen Forschungsauftrag. Es sollte ein Programm entwickelt werden das alles weiß, es sollte noch mehr Fragen beantworten können als Google. Man machte sich ans Werk. Eines Tages probierte man was aus.

    Die Frage lautete : Was ist besser als Geschlechtsverkehr ?

    Google wusste darauf keine Antwort.

    Das neue Progarmm schon. Die Antwort lautete: Fußpilz.

    Der Computer wurde gefragt, warum.

    Die Antwort lautet: Juckt länger !

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz