Erzähl mal nen Witz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein alter Mann muss zum Finanzamt, sein Enkel bringt ihn hin.


    Der Finanzbeamte möchte wissen, wo Opa all das Geld her hat, das auf seinem Konto ist.


    Opa sagt: "Alles beim Spielen gewonnen, ich bin ein guter Spieler.".


    Der Finanzbeamte hält das für sehr unglaubwürdig, also bietet Opa eine Demonstration an: "Ich wette um 1000 Euro mit Ihnen, das ich mir selbst ins Auge beißen kann.".


    Der Beamte überlegt, das das unmöglich ist und willigt ein. Opa nimmt sein Glasauge raus und beißt rein.


    Dann fragt er: "Doppelt oder nichts? Ich wette, ich kann mir auch ins andere Auge beißen.". Der Beamte überlegt, das Opa offensichtlich nicht blind ist und willigt ein.


    Opa nimmt sein Gebiss raus und beißt damit in das andere Auge. Der Beamte realisiert, das er schon 2000 Euro verloren hat und wird nervös.

    Opa fragt: "Doppelt oder nichts? Ich wette, ich kann quer durch das ganze Büro aus dem Fenster pissen, ohne das auch nur ein Tropfen auf den Teppich oder die Möbel gerät.".

    Der Beamte überlegt, das das nun wirklich niemand hin bekommt und willigt ein. Opa fängt an zu pissen, es klappt nicht. Er saut sämtliche Möbel und den Teppich ein.

    Der Beamte freut sich über die gewonnenen 4000 Euro als er sieht wie der Enkel das Gesicht in seinen Händen vergräbt und seufzt.


    "Was ist los?", fragt er den Enkel.

    Der antwortet: "Opa hat heute morgen mit mir um 10000 Euro gewettet, dass er Ihnen das ganze Büro vollpisst und Sie sich noch drüber freuen.".

    dirtbike.gif

  • Jepp, bei mir auch.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Zwei Knaben saßen auf einer Bank.

    Der eine roch, der andere stank.

    Da sprach der Roch zum Stank:

    Ich setz mich jetzt auf eine andere Bank.....

    Frei nach Fredl Fesl, Bayubarde.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Standesamt die Zweite:
    Der Beamte: "Also Herr Hartmann: Sie wollen Ihrer Tochter wirklich den Vornamen Lecksi geben?"

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Antiwitz: e-on Gaspreis +300%

    Musss korrigieren: von 100 auf 300%.

    Einmal editiert, zuletzt von GertMT07 (26. Januar 2023 um 15:51)

  • Dafür haben die Leos TÜV und erfüllen die aktuellen Abgasvorschriften. Es wird noch drüber beraten ob die Aufkleber der BG "nur mit Gehörschutz zu bedienen" dran bleiben und wenn ja, ob dann ein Knalltrauma eine in D anerkannte Berufskrankheit ist.

    Hoffentlich machen die Dinger einen guten Job.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Die werden von ukrainischen Besatzungen bedient, dafür ist die deutsche BG nicht zuständig....

  • Schlechte Nachrichten für Ukraine: Leopard-2-Panzer sollen mit Deutscher Bahn geliefert werden


    shutterstock_1858085395.jpg

    Ich musste von April 1966 bis September 1967 unser Vaterland verteidigen. In der Kaserne in Landsberg am Lech gabs auch ein Panzerbataillon. Das hauptsächliche Waffensystem waren M47-Kampfpanzer. Wurde ins Manöver gezogen wurden die Panzer auf Wagen der Bahn verladen, wie auf dem Bild, die Kaserne hatte einen Bahnanschluß für diesen Zweck. Nicht alle M47 schafften es auf die Waggons......

    Es gab auch noch andere Panzer in der Kaserne, Hotchkiss z.B., die Älteren werden die evtl. noch kennen, das waren eher "Spielzeugpanzer", dann waren 2 Sherman-Panzer aus dem zweiten Weltkrieg da, wenn einer von denen gestartet wurde zitterten die Fenster im Kasernengebäude. Dann gab es eine Anzahl an "Neckermann-Panzern", leider habe ich keinen fotografiert. Sie sollten eventuelle Feinde abschrecken, ihnen eine größere Anzahl von Panzern vorgaukeln. Es waren nämlich nur Unimogs mit einer Holzattrappe drauf die wie ein Panzer aussah. Na ja, eine Luftgewehrkugel hätte die auch abgehalten, aber mehr nicht.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • .. Es wird noch drüber beraten ob die Aufkleber der BG "nur mit Gehörschutz zu bedienen" ..

    Bestimmt steckte subtile BG-Lobbyarbeit hinter der Lieferung der 5 Tsd. Schutzhelme... :brauen

    dirtbike.gif

  • Genauer gesagt waren es 5.000 Gefechtshelme.

    Die Modellbezeichnung weiß ich leider nicht und auch nicht eventuell mitgeliefertes Zubehör wie Nachtsichtgeräte und Kommunikationsausstattung.

    Explizit wurden Begriffe wie "Kampf" und "Gefecht" vermieden um die russische Seite nicht zu provozieren.

    Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man darüber lachen.

    1076858_5.png:toeff