5000€ Umbau der MT07 2017

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • auch wenn du keine Rechnung bekommst,kann der Betrag legal versteuert werden!

    Kommst bei keinem Gericht durch.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • auch wenn du keine Rechnung bekommst,kann der Betrag legal versteuert werden!

    Kommst bei keinem Gericht durch.

    Stimmt natürlich, allein taugt das nichts. Aber die Steuerfahndung wird es als Indiz für Unregelmäßigkeiten werten und sich unter anderem dafür interessieren, warum eine Dienstleistung oder ein Warenverkauf ohne Rechnung billiger kommt. Und sie werden schon etwas (Gerichts-) Verwertbares finden, die beherrschen ihren Job. Nur gibt es zu wenig von diesen Profis, die Steuergerechtigkeit auch in der Praxis durchsetzen ...

  • eben, in D gibt es keine Steuergerechtigkeit mehr, nicht mal annähernd und teilweise staatlich geduldet (Cum-Ex Geschäfte der Banken).

    Schade, denn Gerechtigkeit ist eine der Stützen eines demokratischen Staates.

    wer den Seitenständer sucht hat aufgehört zu fahren:lachen

  • Was heißt hier Gerechtigkeit, derjenige der sein ganzes Leben lang gearbeitet und Steuern gezahlt hat, darf seine Rente dann nochmal versteuern, ist das etwa gerecht.

    Aber das gehört hier nicht zum Tread

    Ich sag nur Toleranz und Akzeptanz

    Hier kann doch jeder seine schwer verdientes Geld ausgeben wofür er will.

    Gut mein Geschmack hat es auch nicht getroffen, ever ejal.

  • Was für ein Blödsinn...

    Schon mal daran gedacht das es ihm gefällt ?

    Ich habe meine auch verändert aber bestimmt nicht um der dicke Poser zu sein...oder wie sagt man Schwanzverlängerung....(Kopf schüttel)

    Das muss jedem selbst überlassen sein ...und wenn die Kohle da ist ist sie da so einfach ist das ...

    Aber andere hinzustellen und zu sagen die machen das nur zum auffallen naja das ist glaube ich etwas übertrieben....

  • Halte ich ebenfalls für vollkommenen Blödsinn. Tatsächlich habe ich mich mit Freunden unterhalten und der Großteil fanden die Standard MT07 besser als die Super7 von JvB und trotzdem habe ich sie umgebaut. Ich persönlich kann mir nach meinem Umbau keine normale mehr ansehen ohne mich bestätigt zu sehen, dass meine mehr hermacht.