Hallo vom württembergischen Allgäu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    hab´ nach 22 Jahren A1 endlich den A2 Stufenführerschein gemacht (Ende September) und mir eine
    MT07 RM18 Tech Black gegönnt und meine WR125R verkauft.

    Inzwischen habe ich schon kleine Umbauten gemacht. Ein wenig eingefahren ist sie auch (600km) und liegt jetzt im Winterschlaf.

    Ein irre geiles Moped. Es fällt unheimlich schwer auf den Frühling zu warten. Aber die Vernunft siegt.


    Neue Kupplungs/Bremshebel sind schon dran und weitere Kleinigkeiten. Die Blinker und den MIVV GP Black baue ich aber erst im Frühling dran. *freu*


    LG Michi


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich Willkommen,

    viel Spass mit deiner neuen MT07.

    Ich stimme dir vollen zu, wenn du sagst "Es fällt unheimlich schwer auf den Frühling zu warten. Aber die Vernunft siegt.", mir geht es nicht anders. :)


    Aber die wärmeren Tage kommen, da bin ich mir sicher. :daumen-hoch

  • [...]

    Aber die wärmeren Tage kommen, da bin ich mir sicher. :daumen-hoch

    ...werden sie - früher oder später 😀 !


    Hallo Michel ( michelus ),


    danke für Deine Vorstellung - und herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß hier bei uns im Forum!


    Und ja, Glückwunsch zur MT-07! Gute Entscheidung...


    Wünsche allzeit gutes Ankommen (auch wenn die Kleine nun etwas ruht) und stets ein breites Grinsen unterm Helm!


    Schönen Tag noch.

    Born tomorrow!

  • Herzlich willkommen auch von mir.


    Frohe Weihnachten. Bei mir steht sie auch sozusagen unter dem Tannenbaum.

    :megalachen

    MT 07 Night Fluo 2018er ohne jeglichen Schnickschnack :winken

  • Hallo,


    hier ein update der Umbauten und Bildchen vom letzten WE:

    *Kupplungs & Bremshebel

    *Lauflichtblinker schwarz getönt

    *MIVV GP Pro black

    *Bremsreservoir Cover vorn+hinten

    *3D Gel Tankaufkleber

    *Kühlerschutz


    coming soon:

    *Carbon Sturzpads

    *Heizgriffe

    *Givi Tankrucksack/lock für XS308

    *Night Breaker Laser H4+ Cool Blue W5W

    *Windshild Sport


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    VG Michi

  • Hey Michi,


    super - danke für Dein Feedback! Dann halte uns doch bitte auf dem Laufenden und melde Dich, wenn die nächsten Schritte erledigt sind...


    Besten Dank :daumen-hoch!

    Born tomorrow!