Hallo vom württembergischen Allgäu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    hab´ nach 22 Jahren A1 endlich den A2 Stufenführerschein gemacht (Ende September) und mir eine
    MT07 RM18 Tech Black gegönnt und meine WR125R verkauft.

    Inzwischen habe ich schon kleine Umbauten gemacht. Ein wenig eingefahren ist sie auch (600km) und liegt jetzt im Winterschlaf.

    Ein irre geiles Moped. Es fällt unheimlich schwer auf den Frühling zu warten. Aber die Vernunft siegt.

    Neue Kupplungs/Bremshebel sind schon dran und weitere Kleinigkeiten. Die Blinker und den MIVV GP Black baue ich aber erst im Frühling dran. *freu*

    LG Michi

    mt07_zulassungsstelle.JPG

    mt07_kzh.JPG

    mt07_herbst.JPG

  • Herzlich Willkommen,

    viel Spass mit deiner neuen MT07.

    Ich stimme dir vollen zu, wenn du sagst "Es fällt unheimlich schwer auf den Frühling zu warten. Aber die Vernunft siegt.", mir geht es nicht anders. :)

    Aber die wärmeren Tage kommen, da bin ich mir sicher. :daumen-hoch

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • [...]

    Aber die wärmeren Tage kommen, da bin ich mir sicher. :daumen-hoch

    ...werden sie - früher oder später 😀 !

    Hallo Michel ( @michelus ),

    danke für Deine Vorstellung - und herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß hier bei uns im Forum!

    Und ja, Glückwunsch zur MT-07! Gute Entscheidung...

    Wünsche allzeit gutes Ankommen (auch wenn die Kleine nun etwas ruht) und stets ein breites Grinsen unterm Helm!

    Schönen Tag noch.

  • Hey Michi,

    super - danke für Dein Feedback! Dann halte uns doch bitte auf dem Laufenden und melde Dich, wenn die nächsten Schritte erledigt sind...

    Besten Dank :daumen-hoch!