Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin Michael und Wohne in Frankfurt am Main und bin 44 Jahre Jung.Ich lese schon über 2 Jahre hier im Forum mit ,geb hier und da mal meinen Senf dazu und wollte mich endlich auch mal vorstellen.

    Meine MT07 hab ich November 2016 neu gekauft. Hatte vorher 2 Jahre eine xj600 Bj2001.

    Habe den Führerschein seit 4 Jahren erst.

    Aber noch keinen Tag bereut 😎.

    Vielleicht trifft man sich mal auf ner Tour oder auf dem Feldberg.

    So....dann mal Guten Rutsch ins neue Jahr und immer genügte Fahrt!!!!

  • Gude zurück Michael,

    super, daß Du Dich noch vorgestellt hast - so muß das sein :daumen-hoch!!!

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten und hoffe, daß Du unser Forum auch weiter fütterst. Vielen Dank dafür...

    Fortwährend gutes Ankommen und stets ein breites Grinsen unterm Helm!

    Auch Dir einen schönen Jahreswechsel!