Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, ich stelle mich hiermit auch einmal kurz vor. Mein Name ist Michael und ich bin 44 Jahre jung. Seit 2016 bin ich am stillen mitlesen und habe schon so einiges aus dem Forum gebrauchen können. Dafür besten Dank, die Ideen und Infos sind super :klatschen In 2016 habe ich mir eine XSR 700 zugelegt und bereits ein paar Kleinigkeiten verändert. Muss demnächts mal ein paar Bilder hochladen, ich finde es immer eine gute Hilfe die Zubehörteile und Umbauten einmal live zu sehen. Wohnhaft bin ich in Offenbach, von dort kann man ja ganz gut zu ein paar Touren aufbrechen. Die XSR ist es geworden, weil ich weg von den Supersprtlern wollte und eine MT07 zur Probefahrt hatte. Dachte erst, nee PS nach unten :denkgeht ja nicht, und war dann doch über das tolle Handling so begeistert dass ich spontan eine XSR gekauft habe. Ein wenig fehlt mir die Leistung und der Windschutz für längere zügige Anfahrten, aber dies war vorher klar, dann hätte es was anders sein müssen. Ansonsten ist die XSR genial und super handlich. Ich freue auf den Austausch und wünsche Euch allen eine gute Fahrt und einen tollen Jahreswechsel. Viele Grüße Michael

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Gude Michael,


    dann mal herzlich willkommen bei den aktiven Usern! Finde es echt klasse, daß Du Dich vorgestellt hast bevor Du anderswo postest - so gehört sich das :nicken :daumen-hoch !!!


    Hoffe Du wirst noch viele für Dich relevante Informationen aus unserem Forum herausziehen können und nun auch selbst Feedback geben, damit auch andere von Deinem Wissen und Deinen ErFAHRungen profitieren können...


    Wünsche Dir weiterhin stets gutes Ankommen und allzeit ein breites Grinsen unterm Helm!


    Schönen Jahreswechsel noch.

    Born tomorrow!