Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, bin Dominik 23, komme aus Weeze am Niederrhein ! Habe gestern meine MT abgeholt !

    Vorher Suzuki SV 650 gefahren

    Bin froh hier zu sein

  • Hallo Dominik 23,

    Gruss vom Niederrhein an den Niederrhein, Dir allzeit gute Fahrt und viele schöne Kilometer,

    Gruss

    hombacher

  • Hallo, Weeze liegt meist 1x im Jahr auf meiner Maasduinenrunde. 🙋‍♂️

    Gruß Ulli

    XSR 700 in Garage-metal, Evotech KZ-Halter, Barracuda S-LED Blinker B-Lux, V-trec verstellbarer Hebelsatz, Barracuda Sturzpads, Oxford Touring Griffheizung, Michelin Pilot Power, Tachoverlegung, Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein 640 Adjustine ... to be continued...:klatschen:toeff

  • Hallo Dominik ( Chelby95 ) ,

    dann mal herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten. Wenn Du ein wenig Zeit hast, kannst Du Dich ja mal unserem Umfrageforum widmen und noch einige Klicks loswerden (bspw. zum Modell, Deinem Alter oder auch Deinem Hauptwohnsitz ;) ). Vielen Dank für Deine Stimmen.

    Meine besten Glückwünsche zur MT! Welche Farbe? Wie viele km? Individualisierungen geplant? Stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm! Welche SV 650 hattest Du?

    Schönen Tag noch!