Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich wollte mich kurz vorstellen (leider etwas spät weil ich schon ein paar Beiträge habe :weia).

    Ich bin Ende 30 und Einsteiger in der Motorradszene. Leider habe ich viel zu lange überlegt den Motorradschein zu machen. Jetzt wo ich ihn habe bin ich total angefixt.

    Da mein Fahrschulmotorrad eine MT-07 war, lag es nah, dass es auch eine MT-07 dann werden wird. Nach der Prüfung habe ich dann sofort mit dem Suchen angefangen und habe auch ein paar Probefahrten gemacht. Allerdings machte mir die MT-07 einfach am meisten Spass. Habe mir dann eine 2015er Maschine geholt, die schon ein paar Extras hat:

    Kurzer Kennzeichenhalter, LED Blinker, Sportauspuff etc.

  • Hallo Sven(?)(niHD),

    super, daß Du Dich noch vorgestellt hast - so muß das sein :daumen-hoch!!!

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten und hoffe, daß Du unser Forum auch weiter fütterst. Vielen Dank dafür...

    Nachträglichen Glückwunsch zur Mopped- und Forumswahl :) ! Fortwährend gutes Ankommen und stets ein breites Grinsen unterm Helm!

  • Moin,

    mit ende 30 ist das ja noch früh.:lachen

    Ich bin anfang/mitte 50 und habe mich fürs Motoradfahren entschieden.:daumen-hoch

    Bei mir war die MT-07 auch das Fahrschulmotorrad und auch ich habe mir dann auch eine zugelegt.

    Dann mal viel Spaß

  • Stefan ( @Paps ),

    es ist nie zu spät Mopped zu fahren :) ;) :) ...

    Schönen Tag noch!