Melde mich zurück, haha !!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jetzt hat es mich wieder gepackt. In 2015 hat ich schon mal eine gelbe 07er war dann aber mit dem Fahrwerk unzufrieden. Worauf ich sie dann gegen ein anderes Moped getauscht habe. Letztes Jahr eine Probefahrt mit der "neuen" 07er gemacht und auch der Tracer. Gestern ein wenig Langeweile gehabt und zu "meinem" Händler Motorcorner in Göppingen-Wangen gefahren. Lange Rede kurzer Sinn. Es ist eine 2018ner in Night Fluo geworden. Freue mich schon aufs Frühjahr.

    Viele Grüße auch an Motobienchen, Frollein Wurzel und Bike-Diddi.

    :bier Gottes schönste Gabe ist der Schwabe :bier

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Na aber sicher nicht. Die 2018er ist ja jetzt straffer gefedert. 😇

    :bier Gottes schönste Gabe ist der Schwabe :bier

  • Hallo Nikolaus,


    ein verfrühtes Osterei?


    Nicht nur Du bist zurück - herzliches Willkommen zurück - 😁 ...


    Schönen Abend noch!

    Born tomorrow!

  • Denkendorf? Interessant. Da trifft man sich bestimmt mal am Ebnisee.

    :bier Gottes schönste Gabe ist der Schwabe :bier