Tipp: Neuerscheinung Reparaturhandbuch MT/XSR

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • wird da auch die Tracer mit aufgeführt ?

    Im speziellen Verkleidungs ab und dran Montage ?

    Tracer 700, Modelle 2014 bis 2017 ist drin.

    In Kapitel 7-3, Anbauteile, wird besprochen:

    - Verkleidungsstifte

    - Sitzbank

    - Seitendeckel, Beifahrergriffe, Heckverkleidung

    - Rahmenabdeckung

    - Verkleidungsteile und Innenverkleidung

    - Tankabdeckung

    - Windschutzscheibe

    - Vorderradschutzblech

    - Rückspiegel

    - Handprotektoren

    mit Bilder in Schwarz/Weiss

    Ich hoffe das hilft.

  • Sorry, noch mal am Schänden von toten Threads ...

    habs mir auch mal bestellt. Mal schauen ob es besser ist als das andere was ich habe

    Und, läßt sich sagen, ob eines mehr oder weniger taugt?

    Bräuchte noch eines ...

  • Sorry, noch mal am Schänden von toten Threads ...

    Und, läßt sich sagen, ob eines mehr oder weniger taugt?

    Bräuchte noch eines ...

    Abgedeckt ist:

    - MT-07: 2014 bis 2017

    - Tracer 700: 2016 bis 2017

    - XSR700: 2016 bis 2017

    Was mich zunächst etwas verwirrte war, wie auch beim Original Englischen, dass die Fotos für den" Täglichen Check in Farbe sind, die Fotos der folgenden Anleitungen jedoch schwarz-weiss. Der Schaltplan der Elektrik ist jedoch in Farbe.

    Mir selbst hat dieses Buch sehr geholfen. Ich bin kein Mechaniker, aber ich denke es ist doch sehr umfassend und geht auch ins Detail.
    Vielleicht hat dir dies etwas geholfen.