MT-07 -> Fahrer- & Soziussitz kompletter Neubezug

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Yamaha MT-07

    Wir polsterten den Fahrer- & Soziussitz mit einem Neubezug in Nubuck + Matt, doppelte Ziernähte und die Stickerei in Neon-Gelb - mit einer an den Körper angepassten Komfortpolsterung incl. einer Gel-Aktivmatte.


    Diese Bank ist erhältlich in unserem Ebayshop: LINK


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ja bei den Sitzbänken können die Farben hinsichtlich der Ziernähte und Stickereien frei gewählt werden


    selbstverständlich bei den Bezugsmaterialien ebenfalls.........


    Die Polsterung wird zum einen auf das Fahrergewicht sowie Körpergrösse abgestimmt

  • Tach Zusammen,


    hab' da 'ne Frage zu den Sitzbänken, die super aussehen und sich die Beschreibung gut anhört::daumen-hoch


    Kann man da mal auf so einem Polster probesitzen bzw. hat jemand aus dem Forum so eine Polsterung irgendwo zwischen Stuttgart und München?


    Danke für eure Antworten:)


    :swetter