Wie weit geht eure Liebe?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Puhhh.

    Also technisch ist das glaub ich gar nicht so schlecht gemacht, aber macht man das so groß auf so runden Stellen?

    Weil das Bild zeigt ja ganz gut das Problem auf :D

    Für mich fallen Tattoos alleine schon aus einem Grund weg: Die Auflösung der Haut ist mir einfach zu gering.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    Einmal editiert, zuletzt von Malte (17. Januar 2019 um 17:51)

  • Für mich: Tätowierungen nein! Dafür trage ich gerne mal ein Yamaha T Shirt und bekunde meine Hochachtung vor dieser Firma mit ihren tollen Produkten!

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • ich bin Reinhäuter, weil reine Haut reinhaut!

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • geht gar nicht, sieht aus 3m Entfernung aus wie eine schlimme Hautkrankheit . :daumen-runter

    Aber jeder wie er will.

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • 3B2328DB-DC74-497B-8F90-9BED9E48E3AA.jpegJemand aus dem Forum eventuell? :)

    Handwerklich sehr gut gemacht.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Ich weiß garnicht, was ihr habt, gibt doch viele, die sich den Namen oder ein Bild der großen Liebe stechen lassen. Und er geht vermutlich davon aus, dass sein Mopped länger bei ihm bleibt als die Freundin.

    Oder er ist Single und dachte sich, dass ein Bild von seiner linken Hand auch irgendwie schräg wirkt...

  • Ich weiß garnicht, was ihr habt, gibt doch viele, die sich den Namen oder ein Bild der großen Liebe stechen lassen. Und er geht vermutlich davon aus, dass sein Mopped länger bei ihm bleibt als die Freundin.

    Oder er ist Single und dachte sich, dass ein Bild von seiner linken Hand auch irgendwie schräg wirkt...

    Jeder soll tun was er mag. Ich habe auch keine Vorurteile gegenüber tätowierten Menschen, möchte aber keine Tätowierungen an meinem Körper haben. Geschmäcker sind halt verschieden.

    Letztendlich verbindet uns allen aber die Liebe zum Motorradfahren, egal ob Harley, Yamaha, BMW etc...

    Schubladen Kategorisierung ist unnötig.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Ich denke Daniel spricht in Humor ;)

    Zumindest hab ich einfach den Eindruck, dass er nen lieber ist bei dem was er bissher geschrieben hat :)

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Grundsätzlich darf jeder machen was er will. Nur ich habe keine Tattoos weil das (normalerweise) etwas entgültiges ist und ich darauf irgendwie keine Lust habe.

    Und dann wären dass auch eher neutrale Tattoos, die ums Motorradfahren oder Erinnerungen an sich geht. Oder den Namen der Kinder zb. Wenn ich denn welche hätte.

    Also etwas was immer bleibt. Und ein Motorradmodell wird das garantiert nicht sein.

  • keine Frage, jeder wie er will, auch wenn sowas für mich aus etwas Entfernung aussieht, als ob er in der Sch... gwühlt hat. Find's ehrlich gesagt, ekelhaft.

    Habe paar Jahr neben einem Arzt gearbeitet, der mit Laser versucht hat, das wieder zu entfernen. Vielleicht sollten man eher VORHER mal dort hin gehen, damit man weiß, was Jahre später auf einen zukommen kann; schön ist das gaaanz sicher nicht. Und teilweise sehr schmerzhaft. Solange daß die Krankenkasse nicht zahlt ist es mir wurscht (gleiches gilt für piercing), auf der anderen Seite, wenn ich mich aus reinem Spaß mit dem Möp auf die Nase lege zahlt es auch die KK - noch....

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Jeder soll tun was er mag. Ich habe auch keine Vorurteile gegenüber tätowierten Menschen, möchte aber keine Tätowierungen an meinem Körper haben. Geschmäcker sind halt verschieden.

    Letztendlich verbindet uns allen aber die Liebe zum Motorradfahren, egal ob Harley, Yamaha, BMW etc...

    Schubladen Kategorisierung ist unnötig.

    Wie Malte schon richtig erkannt hat, war mein Beitrag eher humoristischer Natur. Selbstverständlich wollte ich damit keinem tätowierten Menschen zu nahe treten oder gar ihn dafür verurteilen oder in irgeneine Schublade stecken...

    Grundsätzlich habe ich überhaupt nichts gegen Tatoos, nur sollte man halt genau überlegen, was man sich so auf der Haut verewigen lässt. Wenn man sich sicher ist, dass es einem persönlich auch noch in Jahrzehnten gefällt, dann kann man das durchaus machen. Genau das bezweifel ich jedoch bei dem, wennauch gut gemachten, Motiv deutlich. Nur das wollte ich durch meinen Beitrag zum Ausdruck bringen.

  • Ich finds nice. Bin selbst auch tätowiert. Paar Quatschtattoos und Hommagen an andere Hobbies.

    Ich würde mir zwar eher was abstrakteres machen, als so ein Foto, aber das ist ja wie immer das Schöne: jeder hat seinen ganz eigenen Geschmack. Ich habe in Bezug aufs Skaten z.B. eine downhillskatende Inkagottheit auf den Rippen. Sowas in der Richtung könnte ich mir auch Mopedbezogen vorstellen.

    Das mit dem Lasern finde ich immer bisschen traurig. Selbst wenn einem das Motiv heute nicht mehr taugt: man hat sich doch damals (hoffentlich) Gedanken gemacht gehabt und somit ist es Teil der eigenen Geschichte. Ich bin glücklich über jede Narbe und jedes Tattoo. Ist doch nicht mein Ziel möglichst unverkratzt in der Kiste zu liegen, sondern eine Geschichte zu haben.

  • man hat sich doch damals (hoffentlich) Gedanken gemacht

    Also das frage ich mich ehrlich gesagt bei ganz vielen Entscheidungen von anderen Leuten :freak:ablachen mal auch abseits von Tattoos.

    Irgendwie brauchen viele etwas länger um so klug zu werden.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!