Hallöchen liebe MT-07 XSR 700 und Tracer Verrückten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin der Maximilian (21) und neu hier im Forum (gestern beigetreten) 😂 .


    Ich wohne so ziemlich am südlichsten Ecken Westdeutschlands und habe eine XSR 700, die ich einfach nur genial finde.

    Aber sie ist nicht mein einziger Schatz...

    auch eine Rixe KT 150 Baujahr 1951 und eine Kreidler Florett RS Baujahr 1976 findet man bei mir zu Hause.

    Ich mag es, an den Motorrädern herumzudoktern und habe die beiden Oldtimer zusammen mit meinem Vater, der sehr auf die Instandhaltung von Kreidler-Motoren spezialisiert ist, selbst restauriert (wenn ihr die auch gerne mal in der Galerie sehen möchtet, stell ich sie gerne vor :) ).

    Ich hoffe, ich kann eure Hilfe bei Bedarf in Anspruch nehmen und gebe natürlich auch gerne Tipps, wenn es mir möglich ist 😄.


    Auf wildes getippe und gute Laune 🙌🏻

    (Und natürlich auf unsere metallenen Schätze) 😍

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ah!!! Ja, natürlich, jetzt - war nur wenn man das in google maps ein gibt, findet man es nicht.

    Schöne Gegend, aber etwas eng alles... dafür bist Du noch schneller im Schwarzwald und kommst noch weiter hoch.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Hallöle Maximilian ( 700ccmaxi ),


    vielen Dank für Deine Vorstellung!


    Dann auch mal von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche viel Spaß auf unseren Seiten hier - und besten Dank für die bereits geposteten Bilder.


    Wünsche Dir anhaltende Freude mit Deiner XSR (wie alt ist SIE denn? Wieviel Kilometer hat sie runter? Was planst Du noch an Individualisierungen etc.?). Allzeit gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm!


    Schönen Abend noch!

    Born tomorrow!

  • Hi CP2,


    die XSR hab ich letzten Juli vom Händler geholt 😁 leider ist mir zwei Tage später einer mit seiner 125er beim Wheelie machen auf dem Motorradparkplatz draufgefahren. Zum Glück bin ich da direkt von der Pause gekommen. Hab ihn erstmal auseinander genommen 😂. So arg viele Kilometer bin ich noch nicht gefahren. Um die 5000 schätze ich 😁, war jedoch schon in den österreichischen Alpen damit 🙌🏻.

  • Hallo Maximilian,


    oh nein, wie unschön...


    Danke für Dein Feedback! Ja, die Alpen sind schon ein tolles Moppedterrain. Wünsche Dir noch viele angenehme Kilometer mit der XSR 👍!


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!