Neuer aus dem Saarland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle, mein Name ist Joachim,bin 59 Jahre,und wohne im Saarland.

    Hatte bis 2017 eine Honda Deauville 650 mit einem Tachostand von 98500.

    Dann mußte mal was neues her und so kam ich zur Tracer 700.

    Gruß,Joachim

  • Hallo Joachim,

    na dann mal herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß im Forum!

    Nachträglichen Glückwunsch zur Tracer! Wie viele Kilometer bist Du denn bereits getracert? Welches Kleidchen trägt die Kleine denn? Hast Du sie etwas individualisiert? Wie auch immer: Stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm!

    Wenn Du mal nicht gerade durch die Gegend tracerst, sondern eh gerade im Forum umherfährst, kannst Du ja mal HIER und DORT anhalten und Deine Kreuzchen setzen...

    Vielen Dank :daumen-hoch!

    Schönen Tag noch.

  • bei Saarland muß ich immer an einer Bekannte denken, die sagte: "hauptsach gut geßt". Genial.

    In diesem Sinne, "hautsach gut gfahrt"!!

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Danke für die freundliche Aufnahme im Forum !!

    Also, ich habe meine Tracer im Juni 2017 neu und in Rot mit Koffersatz gekauft.Einen

    Hauptständer hat sie auch noch bekommen.Km-stand jetzt ist 5800.Die Zeiten

    für die großen Touren sind leider für mich vorbei,aber Sonntags so 300 km geht noch.


    Gruß,Joachim

  • Hallo Joachim,

    danke für Dein Feedback :daumen-hoch ! Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit der Tracer.