Neues Mitglied: Stefan aus OÖ/Linz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sevus,

    bin da Stefan aus OÖ/Linz,

    habe selber eine MT-07 (gedrosselt)

    und fahre bereits seit 4 1/2 jahre ✌🏼

    für Ausfahrten (ab Beginn der Season) und Fragen jeder zeit offen :)

    Lg. aus Linz

  • Hallo Stefan,

    besten Dank für Dein kurzes Hallo. Wäre schön, wenn Du noch Deinen Stefan anstelle des Unknown in Dein Profil übernehmen würdest :) .

    Dann mal ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer!

    Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten - und wie Du bereits gemerkt hast, ist es durchaus hilfreich vor dem Schreiben die Suchfunktion zu nutzen ;) ...

    Wie auch immer: Welches Kleid trägt Deine MT? Wie viele Millionen Meter hat sie inzwischen runter? Was hast Du an Individualisierungen durchgeführt? Fragen über Fragen...

    Und da wir ja gerade bei Fragen sind, guck doch bitte mal in unsere Umfrageecke und mach ein paar Kreuzchen (bspw. HIER, DA und DORT ). Das Forum dankt’s :daumen-hoch ...

    Schönen Tag noch.

  • Hallo Stefan

    Willkommen im Forum

    schöne Grüße vom Salzbuger Land ;)

    Umbauten:

    IXIL SX1 (lauten db)

    LSL Streetbar Alu Schwarz

    LSL Lenkerenden

    Highsider Victory Spiegel

    V-Trec Brems-Kupplungshebel

    DWS Sitzbank

    Großen R6 Gasgriff

    IXS Lauflichtblinker

    RoMatech Kennzeichenhalter

    ContiRoadAttack3