Welche Motorradreifen empfehlt ihr für die Mt-07?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,

    habe mich selber zwar schon ein bisschen über das Thema informiert, würde mich aber trdm. über eine Diskussion freuen :)


    Bin zurzeit auf meiner Mt nur den Originalreifen von Bridgestone und den PiRo 3 gefahren. Hab eher eine sportliche Fahrweise daher ist für mich speziell der Grip mit Temp. wichtig.


    Nun zur Frage: Habt ihr scho Erfahrungswerte auf der MT-07 mit z.B. "Bs S21", "Sportec Metz M7rr", "Michelin Power RS" oder "Conti RA 3" gesammelt?

    Noch ein ziemlich intressanter Punkt wäre der *Dunlop Sportsmart TT*

    Und was erwartet Ihr euch vom *Bs S22*?


    Lg. aus Linz

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Servus MT-07 Crashspezialist

    Es gibt hier im Forum schon gefühlt ein duzend Reifen Threads.In denen hast du dich noch nicht informiert, sonst würdest du keinen neuen aufmachen.

    Um das ganze abzukürzen der Favorit hier im Forum ist wohl der CRA3.


    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • ich mache die Diskussion hier zu, Reifenthreads haben wir schon zu genüge. Bitte in den entsprechenden Threads gezielte Fragen stellen, danke!

  • Wheeland

    Hat das Thema geschlossen