Welche Motorradreifen empfehlt ihr für die Mt-07?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,

    habe mich selber zwar schon ein bisschen über das Thema informiert, würde mich aber trdm. über eine Diskussion freuen :)


    Bin zurzeit auf meiner Mt nur den Originalreifen von Bridgestone und den PiRo 3 gefahren. Hab eher eine sportliche Fahrweise daher ist für mich speziell der Grip mit Temp. wichtig.


    Nun zur Frage: Habt ihr scho Erfahrungswerte auf der MT-07 mit z.B. "Bs S21", "Sportec Metz M7rr", "Michelin Power RS" oder "Conti RA 3" gesammelt?

    Noch ein ziemlich intressanter Punkt wäre der *Dunlop Sportsmart TT*

    Und was erwartet Ihr euch vom *Bs S22*?


    Lg. aus Linz

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Wheeland

    Hat das Thema geschlossen