Der neue aus Darmstadt!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, ich wollte mich auch endlich mal vorstellen.

    Ich heiße Christian und wohne nähe Darmstadt.

    Bin recht neu in der Motorradszene, da ich erst eine Saison hinter mir habe und meinen Lappen auch erst Ende 2017 erhalten hab (damals war ich 29). Weshalb ich auch auf dieses Forum gestoßen bin, was mir schon viele Tipps & Tricks gezeigt hat.

    Fahre ne 2018 MT07, habe zwei drei Sachen schon verbaut.


    - Ermax Windschild

    - Brems & Kupplungshebel von Rizoma

    - Highsider Victory Lenkerendenspiegel (kommen diese Woche:pinkigays)

    - Leuchtmittel für die Scheinwerfer (kommen hoffentlich heute:mega)


    versuche alles selbst du verbauen, was bisher noch ein Kinderspiel ist. Bestimmt werde ich demnächst fragen haben zur Montage (z.b Kennzeichenhalter mit Lauflichtblinker). Da muss ich mich erst noch schlau machen wie das funzt!


    Grüße aus Hessen!!

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisZ ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Christian,

    Herzlich Willkommen.

    Es werden ja immer mehr Südhessen hier.

    Viel Spaß im Forum und immer dran denken: Erst anhalten vor dem absteigen.

    Grüße aus dem Freigericht

  • Hey Christian,


    dann mal besten Dank für Deine Vorstellung! Alles richtig gemacht...


    Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß Du sämtliche Infos finden und alle Fragen beantwortet bekommen mögest. Und nicht vergessen: Ein Forum ist ein Nehmen und ein Geben 😁 !


    Weiterhin viel Spaß mit Deiner MT-07. Stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm!


    Und wenn Du noch ein wenig Zeit hast, klicke Dich doch mal durch unsere Umfragen - das Forum dankt’s 👍!


    Schönes Wochenende noch.

    Born tomorrow!