Hallo aus Berglen!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen! Mein Name ist Sascha, 30 Jahre alt und von Beruf Fahrlehrer (aber nicht dieser typisch spiesige den manche sich vorstellen). Ich habe mir letzte Woche eine neue MT07 Bj 2017 gekauft und hoffe das ich mit Fragen mich an euch wenden darf. Beste Grüsse

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • ...jetzt musste ich glatt mal schauen, wo Berglen liegt.



    Hoi und Willkommen im Forum, Sascha. Und Glückwunsch zur MT, neu und von 2017, wo gibt es sowas noch zu kaufen?


    Grüssle

    hombacher

  • War ein Zufallstreffer auf Mobile.de. Ein Händler aus Reutlingen hatte das gute Stück noch rumstehen. Tja, jetzt nicht mehr ...,.

  • Hallo Schascha !


    Willkommen im Team. :daumen-hoch


    Glückwunsch zum Kauf einer MT-07. Darf man fragen was die 017er noch gekostet hat? Und ist das dann, wenn du sie verkaufst eine Fahrschulmaschine?:lachen

    :bier Gottes schönste Gabe ist der Schwabe :bier

  • Hallo Sascha,


    ja, hier bei uns bist Du an der richtigen Adresse in Sachen MT-07 😁 ...


    Herzlich willkommen in unserer 07er/700er Community! Viel Spaß auf unseren Seiten!


    Welche Farbe hat SIE denn? Planst Du Individualisierungen? Wenn Du SIE privat fährst, welche Fahrschulmaschine habt ihr?


    Wie auch immer: Wünsche Dir stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm!


    Schönes Wochenende noch.

    Born tomorrow!

  • Also bezahlt hab ich 6000 Euro. Es handelt sich um die night fluo Ausführung. Ich benutze sie nur privat wobei wir auch ne MT07 im fahrschulbetrieb haben. Ein paar umbauten werde ich machen, kennzeichenhalter und blinker allem voran. Hierzu werde ich euch noch mit Fragen löchern. Danke vorab

  • Hey Sascha ( Bomber1899 ),


    besten Dank für Dein promptes Feedback 👍 !


    Jetzt noch ein paar Umfragen beklicken (bspw. HIER, DA und DORT ) und alles ist paletti 😁😉😎 ...


    Schönen Rest vom Sonntag noch.

    Born tomorrow!