Hallo Zusammen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute habe ich in der Türkei meine nagelneue 2018'er MT07 für umgerechnet 6365 € bekommen.


    Die esrten 4 kilomete habe ich schon gefahren. İn Deutschland fahre ich meine zweite Hayabusa.


    MT07 secheint auch spass zu machen. Jetzt muss nur noch Frühling werden...


    Gruß

    Yasar K.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moin Yasar.


    :)

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Viel Spaß mit Deiner Neuen!! Ja, auf den Frühling warte ich auch, die Gashand juckt schon.

    Ergänzungen Tracer 700: Spiegelverlängerungen, Shad Topcase, Hinterradabdeckung Fechter, Schwingenschutz, Sturzbügel H&B

  • Hallo Yasar,


    na dann mal ein herzliches Willkommen auf unserer virtuellen 07er/700er Spielwiese! Viel Spaß in unserer Community!


    Wo bist Du denn in D mit dem Wanderfalken unterwegs?


    Wie auch immer: Glückwunsch zur 07er! Allzeit gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm!


    Schönes Wochenende noch!

    Born tomorrow!

  • Danke für die herzliche Aufnahme.

    İn Deutschland bin ich in Paderborner gegend unterwegs mit der Hayabusa.


    MT07 wird mir in der Türkei bestimmt viel spaß machen. Die aufrechte Sitzhaltung finde ich schon mal super. Jetz nur noch das gute Wetter abwarten.


    Gruß

    Yasar K.

  • Merhaba Yasar,


    vielen Dank für Dein promptes Feedback! Dann mal viele schöne und unbeschwerliche Kilometer mit der 07er in der Türkei - auf daß Du alsbald die gewünschten Witterungsbedingungen vorfinden wirst...

    Born tomorrow!