Gruß vom Niederrhein!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    Nach persönlicher Einladung - danke CP2 ;) - stell ich mich dann auch mal vor.


    Ich bin Lena, 30 Jahre, und hab meinen Moppedführerschein unbedingt noch vor der schlimmen dritten Null von meiner Bucketlist streichen wollen.


    Ich komme aus dem kleinen Bedburg-Hau am schönen Niederrhein.


    Schon während der grausamen Wartezeit bis zur ersten Fahrstunde habe ich das ganze Internet nach Tipps und Ratschlägen durchsucht und bin immer wieder bei der MT-07 hängengeblieben.

    Mein Kopf hat immerzu nur gesagt "nein, die ist zu teuer für das erste Bike". Aber scheinbar wusste mein Herz es besser!


    Noch eine Woche vor der Prüfung bin ich die Händler im Umkreis abgefahren um zu schauen was für Gebrauchte sie dort stehen haben.

    Bei der letzten Adresse auf meiner Liste, da stand sie: Gebraucht, 1 Monat nur zugelassen gewesen und 700 km gefahren...


    Der Händler war so super drauf, dass er mir das Motorrad die eine Woche reserviert hat. So konnte ich mit mega Motivation in meine Prüfung gehen und mir auch noch ein paar mal durch den Kopf gehen lassen, warum ein fast neues Motorrad doch gar nicht so übel ist.


    Und siehe da, nach bestandener Prüfung bin ich sofort zum Händler hin um endlich eine Probefahrt machen zu können. Freudestrahlend unterschrieb ich danach den Kaufvertrag und ein paar Tage später hielt ich endlich die Schlüssel in der Hand.


    Bis heute habe ich noch nicht bereut dieses tolle Mopped gekauft zu haben!


    Diesen Winter stehen die ersten kleinen Umbauten an, der kurze Kennzeichenhalter liegt schon hier, neue Blinker sollen noch dran und andere Spiegel.


    Bisher habe ich hier schon viele tolle Ratschläge und Hilfestellungen gefunden und freue mich auch viele weitere!


    Super gerne freue ich mich drüber wenn man sich im Umkreis mal auf die ein oder andere Ausfahrt trifft!


    Die Linke zum Gruß

    Lena

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Lena ( schlenarz ),


    danke für die prompte Reaktion - und Deine ausführliche Vorstellung! So muß das sein :daumen-hoch!


    Dann mal herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir auch weiterhin viel Freude an unserem Forum - auf daß Du stets Antwort auf Deine Fragen bekommen und alle gesuchten Infos finden mögest! Auf Dein Feedback freuen wir uns natürlich auch :) .


    Allzeit gute Fahrt und stets ein breits Grinsen unterm Helm.


    Wenn Du mal wieder ein wenig Zeit im Forum verbringst, klicke Dich doch mal durch einige unserer Umfragen und gib noch Deine Stimmen ab (z.B.: HIER, DA und DORT).


    Vielen Dank - und schönen Abend noch!

    Born tomorrow!