Hallo aus Südhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Ich heiße Leif, bin 19 Jahre alt und komme aus der Region um Darmstadt.

    Bin seit Juli letzten Jahres stolzer Besitzer des A2 Führerscheins und meinem ersten Motorrad einer Xsr 700 bj2016.

    Ich habe dementsprechend einen beschränkten Horizont was Motorräder und dessen Technik angeht und hoffe das die Registrierung in diesem Forum das ändern kann.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich willkommen. Schön, daß Du dabei bist. Hier wirst Du viele Beiträge finden.

    Und Darmstädter sind auch cool. Meine Frau ist gebürtige Heinerin.:rocker

  • Ja sauber, noch jemand aus Darmstadt👍🏻. Herzlich willkommen.

    Bin zwar frisch her gezogen, dennoch habe ich ein paar schöne Strecken im Odenwald kennenlernen dürfen.

    Schauen wir mal was diese Saison für Strecken bereit hält.


    Gute Fahrt:brauen

  • Hallo Leif,


    besten Dank für Deine prompte Reaktion 👍 ! Hier bei uns im Forum bist Du auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Denn nur hier findest Du die geballte Kompetenz in Sachen MT-07, XSR 700 und Tracer 700!


    Und klar: Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß Du alle für Dich wichtigen Informationen finden mögest...


    Wünsche Dir stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm!


    Und wenn Du mal nicht gerade mit der XSR durch die Gegend düst, sondern eh hier im Forum abhängst, klicke Dich doch mal durch unsere Umfragen - bspw. HIER, DA und DORT.


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Im Odenwald hatten wir heute sonnige 15Grad, einfach nur Geilll wieder fahren zu können!


    Für die Region haben wir ne Whatsappgruppe wg Ausfahrten, weiss jetzt grad nicht, wer da managed, aber ich schreibs mal rein.

  • Moin


    Jop, die ursprünglich aus diesem Thread stammende WhatsApp-Gruppe "MT-07 Treff Hessen" mit Mitgliedern aus dem frankfurter Raum gibt es noch. Ist allerdings relativ ruhig da.
    Alternativ: Die Gruppe "MT-Treffen Südwest" ist etwas aktiver. Räumlich im Bereich Frankfurt-Ludwigshafen/Bad Kreuznach-iwo im Odenwald verteilt. Entsprechend immer etwas längere Anreise.


    Bei Bedarf PN mit Nummer und Gruppenwunsch an mich.

    :winken

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper