Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr Vielfahrer!


    Mein Name ist Erik. Ich bin nun doch schon länger 30 Jahre alt und komme aus der Gegend um Lüneburg.

    Ich bin seit 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer XSR 700, die bereits kleinere Umbauten über sich ergehen lies und der auch noch größere bevorstehen. Ich hoffe ihr könnt mich tatkräftig bei der Umsetzung auch in technischer Hinsicht beraten.


    Das sollte für den Anfang genügen. Wir werden bestimmt noch viel von einander lesen.

    In diesem Sinne.

    Auf Bald.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich willkommen!

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Im Spätsommer bin ich Barum raus nach Brietlingen mal hinter einer XSR her gefahren, da klemmte ein langer Lulatsch in schwarzer Kombi drauf. Ich hatte aber gerade meine MZ zum Einfahren unterm Hintern und den Zylinder frisch geschliffen, auf der langen 100er Geraden war er dann weg

  • Das kann gut möglich sein, dass ich das war. Ich kann mich an eine ähnliche Situation erinnern.

    Wobei es ja einige XSR 700 in der Region gibt.

    Aber "langer Lulatsch" und schwarze Kombi passt schon.

  • Moin Erik ( erlusion ),


    alles richtig gemacht: XSR gekauft, unser Forum in den Weiten des www gefunden, Dich hier registriert und vorgestellt. Sehr schön, so muß das sein :daumen-hoch...


    Ja, dann natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft und unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Viel Spaß auf unseren Seiten - hier findest Du nicht nur Informationen jeglicher Art zum Thema MT-07/XSR 700/Tracer 700 und darüber hinaus, sondern auch die geballte ErFAHRung vieler User, welche teilweise schon seit der Geburtstunde der MT-07 hier unterwegs sind. Fragen sind stets willkommen - und Dein Feedback gerne gesehen. Da wird es ja noch spannend Deine noch geplanten Umbauten umgesetzt zu sehen (was steht eigentlich noch an?) - Bilder sind sehr erwünscht :) .


    Wünsche Dir stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm!


    Und wenn Du mal nicht gerade die Lüneburger Heide unsicher machst, sondern eh hier im Forum unterwegs bist, kannst Du ja noch ein paar Umfragen beklicken (bspw. HIER, DA und DORT ) und alles ist paletti.


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!