Servus aus Oberbayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Maxi, 21, aus Oberbayern in der Nähe des "legendären" Kesselbergs.:rocker Bin stolzer Besitzer einer MT-07 2018 (aktuell noch gedrosselt) und fahre seit ca. 1,5 Jahren Motorrad. Bin also noch recht neu in der Szene.

    Aktuell baue ich meine MT bis zur Saison nach meinen Vorstellungen um und hoffe daher auf einen konstruktiven Austausch. Bisher habe ich aber nur gute Erfahrungen hier im Forum gemacht. :daumen-hoch

    Grüße
    Maxi

    :swetter

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Willkommen Maxi im Forum und viel Spaß mit der MT. :rocker

    Legendär war der Kesselberg mal, aber das liegt 20-30 Jahre zurück. Da wurden noch Rennen mit Stoppuhr und Funkgerät gefahren. Heute ist er der wohl langweiligste Pass im gesamten Alpenraum.


    Gruß Dirk

    Möge der Grip mit Euch sein! :rocker Und immer schön unliken!:brauen

  • Willkommen Maxi,


    viel Spass hier im Forum und beim Umbau deiner MT:daumen-hoch

    So nah wie du würde ich auch gern an den Bergen wohnen. Könnte ich mir ne Stunde Anfahrt aus Muc sparen.


    Grüße Frank

    Obacht geben, länger leben.

  • Servus Maxi,


    alles richtig gemacht: MT-07 gekauft (wie viel km hat sie runter?), unser Forum in den Weiten des www gefunden, Dich hier registriert und nun auch vorgestellt. Sehr schön, so muß das sein :daumen-hoch...


    Ja, dann natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft und auf unserer virtuellen 07er/700er Spielwiese. Viel Spaß auf unseren Seiten - hier findest Du nicht nur Informationen jeglicher Art zum Thema MT-07 und darüber hinaus, sondern auch die geballte ErFAHRung vieler User, welche teilweise schon seit der Geburtstunde der MT-07 hier unterwegs sind. Fragen sind stets willkommen - und Dein Feedback gerne gesehen. Auf das Endprodukt Deiner Umbauaktion bin schon jetzt sehr gespannt...


    Wünsche Dir auch wewiterhin stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm!


    Und wenn Du mal nicht gerade den Kesselberg unsicher machst, sondern eh hier im Forum unterwegs bist, kannst Du ja noch ein paar Umfragen beklicken (bspw. HIER, DA und DORT ) und alles ist paletti.


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Vielen Dank. Hat jetzt ca. 8.000 km runter. Werde ich machen :winken