Servus und Moinsen aus Hambuich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus und Moinsen aus Hambuich


    Ich heiße Maximilan, bin 55 Jahre alt und hab mir Anfang Februar ne 2017er MT 07 als Zweitmopped gekauft. Eigentlich wollte ich ne Probefahrt mit der MT 10 machen. War aber kein Vorführer da. Der Verkäufer drückte mir den Zündschlüssel für ne gedrosselte MT 07 in die Hand, sah meinen skeptischen Blick und meinte nur grinsend: „Fahr mal ne Runde und Du wirst begeistert sein.“ Und er hatte Recht. Ich fahre jetzt seit 37 Jahren Motorrad und hab schon deutlich schnellere (und schwerere) Moppeds gefahren. Aber ich geb zu....dieses motorisierte gute Laune Spaßgerät hat es mir echt angetan. Ich sitze auch mit meinen 186 cm sehr bequem auf dem Teil. Ich wohne im Norden von Hambuich. Mein Revier ist die Holsteinische Schweiz. Sind ein paar Jungspunde und alte Säcke aus der Ecke hier vertreten? Vielleicht auch noch der eine oder andere Harley Fahrer, der sich, wie ich, so ne MT 07 als Zwotmopped, gekauft hat? :rocker

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moin und willkommen nach Hambuich.


    Liegt das zufällig in der Nähe von Hamburch?


    Da war ich dann nämlich schon mal.

    :brauen

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • :lachen:lachen:lachen , Martin ( Wicked ), der war gut...


    Moin Maximilian,


    nun, ich kann Dir nur gratulieren: Alles richtig gemacht - von der Forumswahl über die Entscheidung eine 07er (anstelle der anvisierten 10er ;) ) zu erwerben bis hin zu Deiner prompten Vorstellung - Chapeau!


    Dann mal ein herzliches Willkommen auf unserer virtuellen 07er/700er Spielwiese! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß sie Dir helfen mögen, und Du sie auch weiter fütterst...


    Glückwunsch zur MT! Stets gute Fahrt und allzeit ein breites, sich bis über beide Ohren ziehendes, Grinsen unter'm Helm!


    Und ja, der hohe Norden ist durchaus hier vertreten - ob auch einige Harleyisti dabei sind, vermag ich spontan nicht zu sagen.


    Einen guten Start in die neue Woche!

    Born tomorrow!

  • Hi Maximilian,


    Gruß aus Eckernförde!


    Holsteinische Schweiz ist nicht fern und hat ihren Reiz.;)


    Ich hole meine MT Mitte März vom Händler ab.

    Dann wäre ich gerne für ne Runde dabei!:)


    Gruß


    Max (eigentlich ebenfalls Maximilian)

  • Moin Maximilian,

    ich Wohne im Nordosten von Hamburg.

    Habe keine HD und erst seid 11/2018 einen A Schein.

    Habe ein MT-07 und eine Tracer 900 GT.

    Fahre zur Zeit gerne an die Ostsee Lübecker Bucht (über Land)

    oder an den Deichen Richtung Geesthacht.

    Können ja mal ne Tour machen.

    Grüße aus Hamburg

    Stefan


    Yamaha MT-07 2018 schwarz 48PS gedrosselt Original

    Griffheizung Original Yamaha*

    NEU: *steht zum Verkauf:daumen-hoch Anfragen gerne via E-Mail

    --------------------------------------------------------------------------------

    Yamaha Tracer 900 GT nimbus grey Mod. 2019